• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Feierabend - Belohnung für einen arbeitsreichen Tag

Festus

Rippenschminker
Nach einem harten und arbeitsreichen Urlaubstag habe ich mir heute zwei Entrecote Ribeyes aus dem Froster geholt. Letzte Woche habe ich mir in Italien eine kleine Gußpfanne für 9,90 Euro geleistet, welche auch schnell eingeweiht werden musste :sonne:

Keine langen Reden - hier die Bilder:

a.jpg


b.jpg


c.jpg


d.jpg


Zur Verdauung einen kleinen Schwarzen....mmmhhh, das hat gepasst!
e.JPG


Gruß
Festus
 

xkite

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
... schönes Steak.
MIST - die Pfanne ist mir in Italien nicht über den Weg gelaufen :x
 

PSmoke

Fleischesser
fleisch ist immer gut, könnt ich auch schon in der früh essen:happa:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
So wie du arbeitest möchte ich mal Urlaub machen...
und dann auch noch sowas :eeek:

sieht klasse aus :2prost:
 
OP
OP
Festus

Festus

Rippenschminker
So wie du arbeitest möchte ich mal Urlaub machen...
und dann auch noch sowas :eeek:

sieht klasse aus :2prost:
Äh, Mag....ich glaube nicht, daß du meine Hofeinfahrt pflastern möchtest in deinem Urlaub...oder:hmmmm: Ich habe wirklich gearbeitet....
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Lecker, das würde mir jetzt auch als Halbzeit-Snack gefallen :happa:
 

Aries

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schöne Belohnung

sieht sehr lecker aus.
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Also du bist ja vielleicht mal ein Minuskumpel :schlaege:
Ich sitz hier in der Maloche, schlürfe Billigkaffee und postest was, was mich völlig unkontrolliert losspeicheln lässt :sabber:

Sauber gemacht! :friedi-good:
 
Oben Unten