• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Feierabend burger nach toni und WM-Beilage zum bier!!

supertoni

Tonis Burger Schmiede
hallo freunde der fettig feurigen nahrungsmittel aufnahme :woot:

heute zum feierabend gibt es einen toni burger mit pommes und bier.so muss das. ein kumpel meinte letztens zu mir,eh toni,wenn jetzt wm ist und wir hektoliterweise bier in deinem garten reinschütten,lass mal löschsalami machen.

hääääää? löschsalamie????? genau,das sind salami scheiben,direkt von der salami prengel stange geschnitten,diese direkt grillen,mit käse bestreuen und mit nem holzpiekser über den tisch verteilen. passt prima zum bier!! schmekt sehr gut,macht nen höllen durst und die gerstenbrühe läuft weiter :glucker:

aber seht mal selber:

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


wunderbar die dinger!!da läuft das bier gleich doppelt so gut!!!
aber jetzt gibts tonis burger!!


6.JPG


7.JPG


8.JPG


9.JPG


10.JPG


11.JPG


12.JPG


13.JPG


14.JPG


15.JPG


16.JPG


17.JPG


sooo,jetzt fang ich schon unter der woche mit dem quatsch an!das forum macht echt süchtig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
was ist ein Freier-Abend? :lachen4: sorry die Vorlage war einfach zu gut SCNR Burger mit Pommes so muss das sein :woot: um das Gaffelkölsch beneide ich dich gerade ein wenig, wird Zeit, dass wir wieder einmal nach Kölle kommen

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
 

bullrich

Youtube-Bot
Hmm, zum :

Freierabend burger nach toni und WM-Beilage zum bier!!

hätte ich mir mehr erwartet :devil:

Mädels um di Stange tanzend etc.

aber das ist :lame::lame::lame:

:rotfll:Passt Scho :blinky:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo Toni

2 Stück,ohne Fritten und 15-20 von den lecker Salamischeibchen. DANKE!

Schaut Irre-Lecker aus.:sabber::sabber:
:D:prost:
Gruß Jens
 
OP
OP
supertoni

supertoni

Tonis Burger Schmiede
was ist ein Freier-Abend? :lachen4: sorry die Vorlage war einfach zu gut SCNR Burger mit Pommes so muss das sein :woot: um das Gaffelkölsch beneide ich dich gerade ein wenig, wird Zeit, dass wir wieder einmal nach Kölle kommen

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

recht hat du ,die vorlage war wohl echt wie dafür gemacht!! :grin::grin::grin:
aus der nummer komm ich wohl nicht mehr raus hihi. kölsch ist ne feine sache,mag sonst mehr das reissdorfer.aber beim gaffel gabs die lustigen länderflaggen drauf :flagge1:
 

Hades

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Die frittierten Kohlenhydrate bitte streichen,
vom Rest ne doppelte Portion bitte :-)

grüße

Wolle
 

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
leckere Burger!
ich nehm auch einen aber den Bierersatz kannste weglassen :devil:
 
Oben Unten