• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feiner Grilltag...

McSchmidt

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
Ich bin so von unserer LuKu begeistert, dass ich spontan unsere Familie zum Essen eingeladen habe.

Folgendes wurde aufgetischt:

Schweinehals, Lachs, Hähnchenkeule, Würstle (Rote). Dazu gab es eingelegte Auberginen, Zucchini und Paprika, sowie Gurken, Bohnen- und grüner Salat. Nicht zu vergessen die Tomaten- Mozarella-Taschen und Spreckbohnen.

Die Familie, incl. ein Sterne-Koch, waren ganz hin und weg..
Hier ein paar Bilder...

Hier geht es los...
PICT20060720_0001.JPG


Neue Kohlen auflegen und Ind. Hühnchen mit drauf...
PICT20060720_0002.JPG


Auf dem Rommelsbacher werden kurz vor Essbeginn Wildlachssteak, Hähnchenschlegel aufgepeppt und Würschtle, für die Kinder. (...und für mich :D ) gegrillt.
PICT20060720_0003.JPG


Aus der Kugel natürlich der Hauptdarsteller, und sowas von
lecker....


PICT20060720_0004.JPG




Hier noch im Anschnitt.


PICT20060720_0005.JPG




So meine Damen und Herren: Ihre Meinungen....



Viele Grüße aus Hohenlohe!



MS







:prost:
 
Zurück
Oben Unten