• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feinkost Metzgerei Stephan, Ingelheim am Rhein (Naehe Wiesbaden, Mainz, Bingen und Bad Kreutznach)

Ja mit den Nacken ( für mein PP ) von dort bin ich bisher zufrieden. Immer schön durchwachsen und der Preis ist ok. Aber Rippchen naja... Wie du schon sagtest, die in der Auslage waren einfach kacke, und als ich beim nächsten mal fragte, ob sie hinten noch was anderes für mich hätten, bekam ich nur ein NEIN :-/
 
Bin erst heute auf diesen Fred gestossen, finde es aber wert, den nochmal nach oben zu holen! Denn das wichtigste ist noch gar nicht erwähnt! Die Metzgerei Stephan verarbeitet ausschließlich Fleisch der B.E.S.H, der bäuerlichen Erzeuger Gemeinschaft Schwäbisch Hall. Boeuf de Hohenlohe und Schäbisch hällisches Landschwein - einfach super. Der Weg lohnt sich, auch aus Wiesbaden.

Lärry
 
Zurück
Oben Unten