• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feinschmeckerkotelett vom dMmV ... mit leckeren Beilagen

Tolle Vorstellung eines dänischen Feinschmecker-Koteletts!

Wie immer hast Du die Röstaromen zu 100%ig top getroffen. Die SV-Tomaten scheinen momentan auch ein Highlight von Dir zu sein. Ich bemerke in mir einen gewissen "Nachmachdrang" :pfeif:
Was mich noch interessiert hätte, wäre ein Anschnittbild. Aber ich bin mir auch so sicher, dass Du ein treffenden Gargrad gewählt hast :messer:

Aus Deinen "Dänemark-Threads" lese ich heraus, dass Du Dich fast schon ein wenig heimisch fühlst... :sun:
 
@Peter diese sv-Kirschtomaten kann ich nur empfehlen, sehr intensiv und super lecker. An der Qualität der Tomaten sollte man aber nicht sparen! Wobei ich Dir das nicht extra sagen muss :-)
Was mich noch interessiert hätte, wäre ein Anschnittbild.
Da hast Du vollkommen recht :( ... das hatte ich leider vergessen. Allerdings gab es ja noch ein zweites Kotelett ;)
Ich habe das Fleisch für 2h bei 58Grad gegart, der Anschnitt sah ungefähr so aus << KLICK >>

Wobei man bedenken muss, dass die Farbe beim Anschnitt mit dem Muskel variiert... das Rückenstück (Lummer, Lachse ...) ist fast weiß, wohingegen die Kette zB intensiv rosa ist.

Aus Deinen "Dänemark-Threads" lese ich heraus, dass Du Dich fast schon ein wenig heimisch fühlst...
Sagen wir so, ich versuche das Beste draus zu machen! Was soll ich Trübsal blasen, hilft doch nicht...
Aber morgen geht's erst mal heim! :driver:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten