a.n.d.e.r.l
Grillkönig
hatte ich doch letzten sommer bock auf gegrillte querrippe vom rind, aber wie grillt man suppenfleisch, wenn man keinen smoker und keinen kugelgrill hat? und die wichtigste frage von allen, wird das fleisch weich?
zu frage 1
es geht,
zu frage 2,
iss alles nur eine frage der zeit
ich brauchte ca 6std dazu
aber last die bilder sprechen.
mariniert wars übrigens nur in spiesbratengewürz, wies jeder metzger hernimmmt.
nochmal mach ich des aber nicht mehr so

zu frage 1
es geht,
zu frage 2,
iss alles nur eine frage der zeit
ich brauchte ca 6std dazu
aber last die bilder sprechen.
mariniert wars übrigens nur in spiesbratengewürz, wies jeder metzger hernimmmt.
nochmal mach ich des aber nicht mehr so
