• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

feldversuch letzten sommer

a.n.d.e.r.l

Grillkönig
hatte ich doch letzten sommer bock auf gegrillte querrippe vom rind, aber wie grillt man suppenfleisch, wenn man keinen smoker und keinen kugelgrill hat? und die wichtigste frage von allen, wird das fleisch weich?
zu frage 1
es geht,
zu frage 2,
iss alles nur eine frage der zeit :roll: :roll:
ich brauchte ca 6std dazu :D :D
aber last die bilder sprechen.
mariniert wars übrigens nur in spiesbratengewürz, wies jeder metzger hernimmmt.
Bildrib.jpg

11.jpg

22.jpg

nochmal mach ich des aber nicht mehr so :D :D
 
Zurück
Oben Unten