• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ferienhaus in DK gesucht für August/September 2014

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo, wir möchten August/September 2014 nach Dänemark und sind auf der Suche nach einem Ferienhaus.
Bevorzugte Gegend: Südjütland, Fünen, Langeland.
Das Haus sollte nah an einem Strand liegen, und für fünf Personen geeignet sein.

Vielen Dank im voraus.

Gruss,
Frank
 

Däne

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wir haben bislang mit Novasol (zB. www.novasol.de) gute Erfahrung gemacht.
 
OP
OP
FrankST

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Däne: Bei denen bin ich gerade am stöbern :-)

Gruss,
Frank
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi Frank

schau mal bei
fejo.dk

hat viele Anbieter und kann ich persönlich empfehlen.
Schau bei den Häusern nach den Wasserpreisen ,manche gehen mit Pauschale andere nach Kubikmeter und das kann bei Whirlpool teuer werden.
Auch ist die Ostsee teurer als die Nordsee.

Grüßle

Hajo
 

DerHerbert

Militanter Veganer
Hallo!

Service- und Hausqualitätsmäßig war ich bisher bei Esmarch immer zufrieden, die haben allerdings nur Ferienhäuser am Ringköbing Fjord, was ja nicht mehr ganz Süden ist. Am häufigsten waren wir bisher in Sondervig, meistens nah am Strand, und fanden es prima. :) Die Bunkeranlagen da scheiden allerdings die Geister - die einen (ich z.B.) finden die hochinteressant, die anderen furchtbar hässlich ;)
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Beim Dänemark-Urlaub ist es besonders wichtig drauf zu achten, dass ein Baumarkt in der Nähe ist ;)
 
Oben Unten