• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ferienwohnung o.ä. für Familie in Hamburg gesucht

G

Gast-pMwGW3

Guest
Hallo Zusammen,

dieses Jahr machen wir endlich mal wieder Urlaub und fahern mit den Kindern (1 1/2 und 3 1/2) im Mai nach Rügen. Vor Jahren haben wir diese Tour schon einmal gemacht,da allerdings ohne Kinder. Da wir Freunde in Wedel haben und eh total vernarrt in Hamburg sind überlegen wir 2 Übernachtungen vorher und nachher in Hamburg zu verbringen.

Bis dato waren wir immer in einer FeWo in Wedel oder in diversen Hotels in HH selber. Da die Kids aber noch so klein sind das sie nicht in einem eigenen Zimmer ohne Verbindungstür übernachten können ergibt sich die Suche etwas schwierig, abgesehen davon das ich schon Angebote für ein Familienzimmer i. H. v. 140€/Nacht gesehen habe :thumbdown:

Von daher überlegen wir an einer Ferienwohnung. Habt Ihr noch eine gute Adresse?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß,
Sascha
 
Zurück
Oben Unten