• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ferkelgrill gesucht, am 5.6, Raum HH/Kiel/Eckernförde

nasbar

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich weiß schlechte Planung, aber leider ist uns der Spanferkelgrill den wir für unser Grillen am übernächsten Wochenende (speziell Sa. 5.6.) mieten wollten vor der Nase weggeschnappt worden (ich hab die Bestellung irgendwie vermasselt). Wer kann mir mit Adressen aushelfen wo ein solches „Gerät“ zu mieten ist, oder ist bereit sein eigenes "gutes Stück" gegen einen entsprechenden Obolus zu verleihen? Bin für jeden Rat dankbar! Das Schwein ist zwar noch nicht bestellt, aber 25 Leuten mal eben absagen doch seeeehr unangenehm!
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat ich schon probiert, der Grill war ausgeliehen. Hörte sich sonst aber freundlich an. Wir haben nun improvisiert und und aus 20€ Baumarktteilen einen Grill zusammengeshcustert. Hat einiegermaßen geklappt (das Schwein war vorgekocht, 8 Stunden mit ner "Ast-Kurbel" drehen hätte keiner mitgemacht). Fotos folgen.
 
Ich ahtte keine eigene Kamera, deshalb hat es gedauert bis ich Fotos bekommen habe...
grill1.jpg
Grill2.jpg
grill3.jpg
grill4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Innovativ, muss ich sagen... :thumb1:

Aber binde doch die Bilder direkt ein, da ist bei der Büroklammer gleich die entsprechende Option dabei :)
 
Zurück
Oben Unten