• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fermentation] Bæchu Kimchi, Sauerkraut & mehr...

Die Gewichte von Isa kennst aber schon, oder?
Ja, klar, den Link hab ich am selben Tag in einem deiner Fermentationsfreds gefunden. :D Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Gläser schon angesetzt.

Hatte dann auf die Schnelle 4 Stück im großen Fluß bestellt. Aber das nächste Set bestell ich bei Isa...
 
schraubt man da den Deckel luftdicht zu oder muss da noch Luft raus also das Gas
 
schraubt man da den Deckel luftdicht zu oder muss da noch Luft raus also das Gas
Nein, Schraubdeckel schließt man nicht ganz fest (sonst müßte man den Deckel täglich aufschrauben um das gebildete Kohlendioxid entweichen zu lassen). Bei Bügelgläsern ist es egal, da kann der Überdruck immer entweichen...
 
Zurück
Oben Unten