• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fermentation] Bæchu Kimchi Vs. 4.0 - Freestyle & Farbenpracht

Das Kimchi habe ich gestern verkostet und war begeistert. Ich habe dann gleich noch einen Strunk vom Violetten ins Salzwasser gegeben. Heute gab's zufällig noch ein paar Köpfe davon, da mußten wir abermals zugreifen...
_DSC4974.jpeg



Der erste violette Kimchi Ansatz heuer wird nicht alt, ich habe heute gleich noch einmal eine kleine Portion als Vorspeise verdrückt... :D
IMG_4643.jpeg



Diesmal ist es wirklich gut geworden, besser als der Ansatz aus dem eigenen (weißen) Chinakohl...
 
Aus dem linken Glas (im letzten Bild oben) habe ich gestern einen neuen Ansatz gemacht und dann den vom mittleren Glas oben drauf gegeben. Jetzt habe ich ein 3-Liter-Glas dreiviertel voll. Das dürfte eine Zeit lang reichen...

_DSC5000.jpeg
 
Zurück
Oben Unten