• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fermentation] Ginger Beer - the Real Thing

Meine „Kristalle“
Austin Powers Movie GIF

Sind eben angekommen

1FCCCE70-D04E-4904-9843-61ECB8BD4EEF.jpeg

ich müsste vom Schweden des Vertrauens Bügelverschluss Flaschen holen. Wenn möglich dann mache ich das 😊
Dann fange ich an :)
 
Servus, ich hol das Thema mal hoch, hatte vor ein paar Wochen selbst einen Ginger Bug angesetzt, scheinbar ist irgendwas nicht so ganz rund gegangen, das Getränk hatte mal mehr mal weniger einen leichten Komposthaufen- oder Biomüll-Beigeschmack. Nachdem die UK Quelle nach vollzogenen Brexit nicht mehr sinnvoll ist, hat wer Erfahrung mit anderen Quellen? Braut noch wer Ginger Beer?
 
Zurück
Oben Unten