• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fermentation] Sardellen-Brot (der Standard, 26.09.22)

Allium

Master-Fermenter
10+ Jahre im GSV
Hab's gestern zufällig gelesen ... hat mich aber genauso wenig beeindruckt wie die meisten seiner anderen Artikel.

Sardellen - allerdings fast immer italienische und nie spanische - sind jedoch eine unverzichtbare Zutat in unserer Küche. Für's Kochen nehme ich am liebsten diejenigen die schmelzen, auf Brot, Crostini und für die meisten Aufstriche die mit einer etwas festeren Konsistenz.
 
gestern zufällig gelesen ... hat mich aber genauso wenig beeindruckt wie die meisten seiner anderen Artikel.

Sardellen - allerdings fast immer italienische und nie spanische - sind jedoch eine unverzichtbare Zutat in unserer Küche. Für's Kochen nehme ich am liebsten diejenigen die schmelzen, auf Brot, Crostini und für die meisten Aufstriche die mit einer etwas festeren Konsistenz.


Wie so oft beim Standard: Der Online-Artikel ist der Knochen, an dem unten das Fleisch in Form der Kommentare hängt. ;-)
 
Zurück
Oben Unten