• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fernköstlichkeiten #8] Pad Gaphau Gai Style #2 🍗🫑🧅🥦🧄🌶🙏🌱

Wasn das schon wieder für neumodischer Kram du Hipster
sassy dance GIF by Neurads
Sollte eigentlich wie immer LAG heißen :rolleyes: , also danke und MfG.
Die Fernköstlichkeit einmal mit Reis in der Plasteschale zum mitnehmen bitte 🤤
Animal House Quote GIF by Top 100 Movie Quotes of All Time
Boah, hier muss ich mir schon wieder ganz dolle auf die Zunge beißen, um nicht wieder totalen Blödsinn zu verzapfen. :lolaway:

Ich sag mal einfach gerne Seb. ;-) :anstoޥn:
 
dark hypnosis GIF


Gib mir was davon ab, gib mir was davon ab, gib mir was davon ab, gib mir was davon ab
Sorry Sonja, war die ganze Zeit wie hypnotisiert und hab das Gericht noch mal gewokkt, weiß bloß nicht warum. :rolleyes: :D :anstoޥn:
 
Norbert du alter Wokteufel, schaut super aus, schön thailastig..:thumb2:
Da konntest du wieder mal richtig Pluspunkte einsammeln..:D
Wie schmeckt der Bambus?
Ist der anders, wie das Gläserzeugs?
Die Sauce war ok?
Die Schenkel machen sich richtig gut.
Warum zweimal die Hahnchenteile frittiert?
Macht für mich nur Sinn, wenn du sie mit einer Panade knusprig backen möchtest.
Oder werden die so auch schon crosser?
Schöne Grüße und bis denn Großer..:grin:
 
Mensch Wokbert, dass sieht ja wieder zum reinbeißen lecker aus. :thumb2: Mir hätte auch eine Sorte Reis gereicht aber dafür die doppelte Wokportion bitte. :messer:
 
Norbert du alter Wokteufel, schaut super aus, schön thailastig..:thumb2:
Da konntest du wieder mal richtig Pluspunkte einsammeln..:D
Danke Schüsselmeister, ich hoffe die Punkte verfallen nicht :rolleyes: :D :anstoޥn:

Wie schmeckt der Bambus?
Der ist diesmal geschmacklich etwas neutraler gewesen, habe aber noch anderen im TK, der hat einen viel kräftigeren Eigengeschmack und verleiht dem Gericht eine ganz eigene Note.
Ist der anders, wie das Gläserzeugs?
Das ist definitiv was ganz anderes, sind viel zarter die Spitzen und nicht so holzig, eher weich wie Pilze.
Die Sauce war ok?
Die Sauce habe ich auch wieder kalt abgeschmeckt und da war sie schon echt gut, aber nach dem aufkochen war sie noch besser mit dem Knoblauch und dem Ingwer.
Sie ist schon sehr dickflüssig und man braucht daher auch keine Stärke, aber sie hätte tatsächlich diesmal noch mehr Schärfe vertragen können.
Warum zweimal die Hahnchenteile frittiert?
Ich hatte ja die Haut dran gelassen und die ist erst im zweiten Durchgang knusprig geworden.
Außerdem hatte ich das auch bei Alex gesehen.

Nächstes Mal mach ich es mit frischem Holy Bazil, etwas mehr Bumms und mit Garnelen. 😋

:mosh: :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten