• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(fertig) Kleiner Krusti für Sonntag ( turbopökeln )

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
....:hmmmm:

Das ist wiklich nur ein kleiner Krusti....also ab ins Vakuum, ich lege den auch nicht mehr in den Kühli.....

krusti1.jpg


krusti2.jpg


krusti3.jpg


krusti4.jpg


....entweder im Joe's oder im BGE.....ist wetterabhängig :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter meiner Zunge bildet sich bereits eine Pfütze. :grin:
:prost:
bbq4you
 
:hmmmm:



......Tomatenpflanzen und Chili in Hettstadt abgeholt, 3tes Bremslicht repariert......( Wackelkontakt an Kabelklemme )

Zell. 12,8 Grad ( steigend ) Windstill und leichter Nieselregen der ( hoffendlich ) bald aufhört !

Ich fah' dann in den Claim, der Krusti kommt in den Pit !
Schwiemu hat sich angekündigt.......:grin:

Mal sehen ......... 8-)
 
Fertig....gut gepoppt !

:grin:

Hier mal die Bilders....

Krusti21.jpg


Feuer machen....

Krusti22.jpg


.....mehr Rauch muss nicht !

Krusti23.jpg


Ab in den Pit.....

Krusti24.jpg


Krusti25.jpg


....160 Grad sind OK !

Krusti26.jpg


....Kräutervinaigrette für den Salat.....Kräutergarten fetzt !

Krusti27.jpg


.....Pinienkerne

Krusti28.jpg


Krusti29.jpg


....geröstet, der Hammer !

Krusti210.jpg


....nach 1 h

Krusti211.jpg


....bitte wenden !

Krusti212.jpg


Dieses Teil hat mir schon oft geholfen !

Krusti213.jpg


......und auch heute den Tag gerettet.....

Krusti214.jpg


....150 Grad....

Krusti215.jpg


.....und die Kruste fängt an zu POPPEN !

Krusti216.jpg


Krusti217.jpg


So, der andere Kram ist fertig, der Braten war noch ca. 5 min an der SFB auf dem Rost, Kruste nach unten....das hat gereicht!

Krusti218.jpg


Krusti219.jpg


Krusti220.jpg


Krusti221.jpg


Krusti222.jpg


Krusti223.jpg


Krusti224.jpg


Krusti225.jpg


Krusti226.jpg


....war oberlekker, zwar net ganz durchgepökelt....war zu kurz ( wusste ich vorher ) aber wiedermal wird hier klar, dass man zum POPPEN keine 250 Grad braucht........

Krusti227.jpg


Perfekter Muttertag....so muss das ! Meine Mutti kommt an Pfingsten, dann wird das nachgeholt !

So, und nun erkläre mir mal einer DIESEN Streifen am Himmel.....der war nur ca. 10 Minuten zu sehen ...???

Krusti228.jpg


Gruss Dodge
 
Poppen bis die Schwarte kracht :D :sabber: sehr geil :thumb2:
 
schöner Krusti

was hast Du denn außer NPS und Pfeffer noch dran? Kräutermischung?
 
Moin Dodge,

sehr schöne Bildergeschichte :thumb1:

:prost:
 
Geiles Tellerbild!

:prost:
 
Servus Volker,


auch wenn ich es nicht gerne sage,

aber da ziehe ich doch glatt meinen Hut vor Dir.


Bin beeindruckt.


Sauber.




Gruß
Siggi
 
schön gemacht! Hat das pökeln denn einen Einfluss auf das Poppen der Kruste?

der Streifen wird der Schatten von nem Kondensstreifen sein ... über den wolken?!?!?
 
Tja, wer kann der kann.

:)

Sauber geknuspert. Du könntest glatt mal ein Lehrvideo oder sowas drehen.
 
Zurück
Oben Unten