• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fertige MD Mischung. Gute Idee oder Griller Ehre verletzt? Die Mischungen sind FERTIG

Spiccy

Q
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ich pack das hier nochmal davor.
Die neuen GSV-Würzmischungen "Magic Dust" "Butt Glitter" sind ab sofort erhältlich. In Streudosen ab März.
Für die 100gr. Gebinde folgen noch neue Beutel und andere Etiketten kommen noch. Wird alles nach und nach umgestellt.

Beim Bestellen! Bevor die Bestellung abgeschickt wird, bitte im Fenster Bemerkungen euren GSV nich eintragen. Dann gibts auch die 5% GSV-Rabatt.

Wer den Rabatt ans Paulinchen spenden möchte, einfach Spende hinter den Nick schreiben.
Ich lass dann was zusammenkommen und es wird an Paulinchen überwiesen.

Hier der Link zu den Rubs:
Grillsportverein - Royal Spice

Servus Leute.

Heute kam die Idee/Frage auf, ob es eine gute Idee ist, Magic Dust als Fertigmischung anzubieten.

Hier der Link auch zu anderen Ideen.
http://www.grillsportverein.de/foru...royal-spice-5-grillsportverein-rabatt.180979/

Momentan arbeiten wir an einem System, dass man sich seine Gewürze bei mir individuell mischen lassen kann. Da ist dies natürlich auch Möglich.

Wenn wir unter den vielen sehr guten MD Mischungen einen Allrounder finden,
Der für alle oder die Meisten interessant ist, ist es möglich diesen als Mischung anzubieten.

Vorteile wären, dass man in der Kalkulation einen sehr guten Preis bieten kann, und man als Verbraucher nicht offene Gewürze "übrig" hat.

Auf der anderen Seite geht natürlich ein bischen "selbermachen" verloren.

Wenn grundsätzlich Interesse besteht, können wir sehr gerne gemeinsam nach dem "besten" Rezept suchen.

Wenn nicht, es war nur eine Idee ;)

Lasst es mich wissen!
Grüße, Ralf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es ist eine gute Idee. Gibt ja mehrere fertige Rubs zu kaufen. Wieso also nicht auch MD.
 
Fertige MD Mischung. Gute Idee oder Griller Ehre verletzt?

Ich finde es gut.
 
Wenn entsprechend gute Grundprodukte verwendet werden, ist es mir relativ egal, ob ich oder jemand anders die Gewürze zusammenkippt. Für die bekannten Mischungen stört mich das 2x nicht.
 
Ich finde deine Idee auch super.

So lange der Preis sich dann auch im Rahmen hält, denn viele käufliche BBQ Rubs lassen sich die Händler leider vegolden....

Gruß Broiler83
 
Idee ist nicht schlecht. Stell doch mal eine Kalkulation auf.

LG
Lorenz
 
Fertige MD Mischung. Gute Idee oder Griller Ehre verletzt?

Ich find die Idee auch gut.
 
Ich denke auch bei entsprechender Rezeptur und dann einem angemessenem Preis wäre das durchaus eine gute idee.
Aber im endeffekt kann man nur sagen ob es ein erfolg wird, wenn man die MD Mischung probiert hat
 
Ich finde deine Idee auch super.

So lange der Preis sich dann auch im Rahmen hält, denn viele käufliche BBQ Rubs lassen sich die Händler leider vegolden....

Gruß Broiler83

Freut mich, bisher alles positiv.

Wir würden es als GSV Produkt machen.
Erstens weil wir hier zusammen nach der richtigen Mischung suchen und somit es eine Forums-Teamleistung war, und zweitens weil dann auch der GSV was davon hat, und das nur fair ist.

Somit kommt "unser" Produkt auch und allen zu gute.

Meine Gewürze sind hochwertigste Profiqualität.
Keine Supermarktware.
Somit haben wir auch ein sehr hochwertiges Produkt.

Vom Preis wird es so fair wie die anderen Gewürze in meinem Shop auch.

Wenn wir mal eine grobe Richtung vom Rezept haben, kalkuliere ich mal durch.
 
MD ist schon ein "allrounder", aber wenn du es durchrechnest, und auf den allgemeinen -30% Geschmack anpaßt...


...wird es wohl am Ende kein MD mehr sei

(und ich entwerfe für jemanden/mit jemandem bereits Gewürzmischungen, also Vorsicht, außer du willst an den Entwerfern verdienen damit sie ihre eigene Mischung haben
 
MD ist schon ein "allrounder", aber wenn du es durchrechnest, und auf den allgemeinen -30% Geschmack anpaßt...


...wird es wohl am Ende kein MD mehr sei

(und ich entwerfe für jemanden/mit jemandem bereits Gewürzmischungen, also Vorsicht, außer du willst an den Entwerfern verdienen damit sie ihre eigene Mischung haben

Das stimmt auch.
Es gibt halt viele Varianten davon.
Aber auch wenn man es selbst noch bischen aufpimpt,
Hat man weniger offene Gewürze als wenn man alles selbst mischen muss.

Aber du hast recht. Das sollten wir auch berücksichtigen.
 
:hmmmm:
Tja ich schließ mich einmal an, die Idee find ich gut.

Allerdings habe ich immer haufenweise Gewürze im Haus, da ich selber
für den Hausgebrauch verschiedenste Gewürzmischungen mache.

Aber wie gesagt, tolle Idee!

Schönen Abend von der Pack
 
Zurück
Oben Unten