• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fertiges Mariniertes Grillfleisch online bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ton hier gefällt mir gar nicht!
Ich denke das die Frage im völlig falschen Forum gestellt wurde, denn hier gibt es sehr sehr viele Leute, die sich extrem viel Mühe geben ihre Mahlzeiten lecker und vor allem selber zuzubereiten. Weg vom Fertigessen, hin zum selber kochen, backen, braten , grillen. Was auch immer und egal wie lange es dauert. Meinen Respekt dafür und vielen Dank, da ich hier schon sehr viele Ideen mitnehmen konnte um leckeres Essen zuzubereiten.
Von daher denke ich, das die Frage nach fertig mariniertem Fleisch und die Behauptung, das McDonalds gesund ist, einfach mal im falschen Forum gestellt wurden. Sicher gibt es da auch irgendwo ein nettes Forum, in dem man sich über Fertigmahlzeiten, Burgerking und so weiter unterhält. Hier stößt das meist auf Unverständnis.
Anmerken möchte ich noch, das z.B. das Fleisch von Gourmetfleisch und Co auf Eis kommt und man von DHL oä. einen Termin bekommt, wann es geliefert wird. In dieser Zeit, in der man auf das fertig marinierte Fleisch usw. wartet hat man es auch ganz locker eingekauft und selber mariniert.

Grundsätzlich noch mal an alle... Die Frage steht oben und dazu möchte ich eine Antwort haben

Grundsätzlich...
Mit dem Auftreten bist Du hier sowas von unten durch, dass Du Deine Fragen in Zukunft Deinem Friseur, Hund oder Goldfisch stellen kannst!
Werde erwachsen und lerne Dich zu benehmen! Dann wird man Dich auch ernst nehmen - mit dem Auftritt wirst Du immer nur der Hosenscheisser bleiben, den Du hier die ganze Zeit abgibst.

Schönen Sonntag noch Kleiner:D

Der Ton hier gefällt mir gar nicht!
Ich denke das die Frage im völlig falschen Forum gestellt wurde, denn hier gibt es sehr sehr viele Leute, die sich extrem viel Mühe geben ihre Mahlzeiten lecker und vor allem selber zuzubereiten. Weg vom Fertigessen, hin zum selber kochen, backen, braten , grillen. Was auch immer und egal wie lange es dauert. Meinen Respekt dafür und vielen Dank, da ich hier schon sehr viele Ideen mitnehmen konnte um leckeres Essen zuzubereiten.
Von daher denke ich, das die Frage nach fertig mariniertem Fleisch und die Behauptung, das McDonalds gesund ist, einfach mal im falschen Forum gestellt wurden. Sicher gibt es da auch irgendwo ein nettes Forum, in dem man sich über Fertigmahlzeiten, Burgerking und so weiter unterhält. Hier stößt das meist auf Unverständnis.
Anmerken möchte ich noch, das z.B. das Fleisch von Gourmetfleisch und Co auf Eis kommt und man von DHL oä. einen Termin bekommt, wann es geliefert wird. In dieser Zeit, in der man auf das fertig marinierte Fleisch usw. wartet hat man es auch ganz locker eingekauft und selber mariniert.

Das mag ja auch alles zu treffen, dennoch beantwortet das meine Frage nicht! Ich habe nicht gefragt wie ich das Fleisch selber Marinieren kann, oder wie das Wetter ist oder welchen Stuhlgang der Postbote hat. Ich habe eine einfache und simple Frage gestellt. Wenn ein Richter eine Frage stellt, möchte er diese beantwortet bekommen oder sehe ich das falsch?
Mit McDonalds das war ironisch gemeint. Sorry wenn die Ironie dahinter nicht an kam.
Bei 14 Stunden und mehr am Tag kann DHL doch an meiner Firma Anliefern oder nicht? Da sollte doch eine Termin abstimmung möglich sein. Also so entsteht keine Wartezeit und genau das ist das, ihr wisst nichts über mich aber meint Behauptungen aufstellen zu müssen. Das trifft vielleicht bei anderen zu aber nicht für mich. Ich weiß schon warum ich dich Frage so gestellt habe und werde mir auch schon meinen Teil dazu gedacht haben. Warum kann dies nicht einfach akzeptiert werden?

Grundsätzlich...
Mit dem Auftreten bist Du hier sowas von unten durch, dass Du Deine Fragen in Zukunft Deinem Friseur, Hund oder Goldfisch stellen kannst!
Werde erwachsen und lerne Dich zu benehmen! Dann wird man Dich auch ernst nehmen - Mit dem Auftritt wirst Du immer nur der Hosenscheisser bleiben. den Du hier abgibst.

Schönen Sonntag noch Kleiner:D

Ich bin auch hier nicht auf der Suche nach Freunden sondern will nur eine Antwort haben zu meiner Frage. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Friseur, Hund oder Goldfisch hätte mir die gleichen Antworten geben können wie manch anderen hier. Wäre ich genauso schlau wie jetzt auch.
Du redest von benehmen obwohl du selber nicht meine Frage beantwortest. Was ist dies denn bitte für ein benehmen? So viel zu zum Erwachsenwerden. Erstmal an die eigene Nase packen :lach:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten