Garfield
Grillkönig
Hallo GSV-Gemeinde 
Ich habe vor, für die Karate-Abteilung des Sportvereins (Sohnemann ist da aktiv) ein Sommerfest zu organisieren.
Hat jemand vielleicht allgemein brauchbare Tips ?
Was ich schon erledigt habe :
- Location steht
- Gema (für Disco + Musik abends) ist klar
- Behördliche Genehmigung ist klar
- Essen steht
- Programm steht, also Vorführungen, Kuchen etc.
- Plakate sind vorbereitet
- Brauerei ist angefragt für Werbebanner (diese 3 m breiten Stoffteile)
Hat jemand vielleicht noch ein paar Tips oder praktische Hinweise, worauf ich achten soll ? Vielleicht auch was Richtung Kinderunterhaltung ? Da wurde mir von jemandem empfohlen, z.B. für kleinere Kinder so ein "Gesichts-Bemal-Ständchen" zu machen.
Kontakt zu Metzger und Getränkehändler habe ich auch schon geknüpft, die geben alles auf Kommission. Steigen soll das Ding übrigen am 22.07.06 (Samstag).
Wäre für Tips dankbar

Ich habe vor, für die Karate-Abteilung des Sportvereins (Sohnemann ist da aktiv) ein Sommerfest zu organisieren.
Hat jemand vielleicht allgemein brauchbare Tips ?
Was ich schon erledigt habe :
- Location steht
- Gema (für Disco + Musik abends) ist klar
- Behördliche Genehmigung ist klar
- Essen steht
- Programm steht, also Vorführungen, Kuchen etc.
- Plakate sind vorbereitet
- Brauerei ist angefragt für Werbebanner (diese 3 m breiten Stoffteile)
Hat jemand vielleicht noch ein paar Tips oder praktische Hinweise, worauf ich achten soll ? Vielleicht auch was Richtung Kinderunterhaltung ? Da wurde mir von jemandem empfohlen, z.B. für kleinere Kinder so ein "Gesichts-Bemal-Ständchen" zu machen.
Kontakt zu Metzger und Getränkehändler habe ich auch schon geknüpft, die geben alles auf Kommission. Steigen soll das Ding übrigen am 22.07.06 (Samstag).
Wäre für Tips dankbar

rofl0r war schneller...