• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Festplatte voll

SchnitzelBenno

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
So Männer da isser wieder der Nichtswissende,

meine Festplatte ist voll hat nur noch 940 MB frei wollte sie ein bissl aufräumen kennt jemand ein gutes Programm mit dem ich mal so richtig Platz schaffen kann ??

Oder soll ich sie ganz Platt machen und neu aufbauen ??
wie mache ich das ??

Bitte gebt mir mal zu beiden eine Anleitung DANKE Männer der Grillfront. :prost:

Also zuerst den Müll entfernen.

Programme-Zubehör-Datenträgerbereinigung.

Dannn lade Dir dieses Programm herunter, das zeigt Dir an, welche Ordner besonders viel Platz verbrauchen. Die kannst Du dann entweder sichern oder löschen.

http://www.win.tue.nl/sequoiaview/

Huhuh,

am besten is da meiner Meinung nach grosse Files wie Filme etc. zu brennen und dann zu löschen um Festplattenplatz frei zu geben, eine weitere Festplatte einbauen, oder eine externe Festplatte ranhängen, auf die man dann die Daten schaufeln kann.

Kommt auch drauf an, ob es die Systempartition ist oder nicht ....

Im Allgemeinen sehr schwer zu sagen. Müsstest bitte nähere Angaben machen.

Grüße...

Hab ich gemacht und fast 3 GB bekommen nicht schlecht.
Aber gesetzt den Fall ich möchte meine Platte platt machen wie geht das. Windows XP hab ich hier.Die anderen Programme fast alle :evil:

SchnitzelBenno schrieb:
Aber gesetzt den Fall ich möchte meine Platte platt machen wie geht das

Einfach XP neu installieren oder reines plattmachen: mit der WinXP CD nach der Auswahl zum Installieren die jeweilige Platte/Partition formatieren.

Grüße...

Danke Guzzi ,

sach mal Dast du auch Ahnung von Flashprogrammen ??? :pfeif: :pfeif:

Was meinst denn genau damit ? Macromedia Flash oder gehts in Richtung Bios update ?

Grüße...

Benno, hast du deine Platte in mehreren Partitionen unterteilt?
Wenn z.B. nur Laufwerk C voll ist, könnte man die Auslagerungsdatei auf eine feste Grösse einstellen und nach D oder E verschieben lassen ...

Systemsteuerung/System/Erweitert/Leistung/Einstellungen/virtueller Speicher ändern

Moin Tom,

ne hab nicht geteilt deswegen ziehe ich in erwägung das Teil platt zu machen.

Zurück
Oben Unten