Unser Starreporter hat sich mal auf den Weg gemacht und ein eindruckvolles Naturschauspiel beobachtet. Mit gemischten Gefühlen und ganz kleinlaut betrat er das Gelände....
Was hier sofort auffiel....Männer, Maschinen, Möps.....äh Mädels.
Hier einige Maschinen:
Für die Jüngsten...
Die gibt es auch in ganz gross....man beachte die Handschaltung und Billardkugelknauf!!!!
Für alle Einspritzpumpemgeschädigten, dat isse ne Vergaser..
von diesem Teil hier...
Soviel zum Thema Maschinen. Kommen wir nun zum Teil: Männer! Hier zwei ausdrucksstarke Sondermodelle:
Da kann Spacko aber locker mithalten..
Der Erfrischungsstand. Es gab unter anderem ein Cola - haltiges Getränk in verschiedenen Mischungsstufen: normal, Deutsche Mischung und Männermischung, wenn ich mich recht erinnere: :trinkbrüder:
Mal den Tisch abräumen lassen, wurde ja auch Zeit, kaum noch Platz gehabt:
Hier wird gerade der kantige Kurt durch den Chefgriller Benno den Bösen eingewiesen:
Die Fachpresse lies sich die Schmankerln munden:
Hier habe ich versucht unsere GSV Fahne hinzuhängen, klappt nicht ganz, das Publikum leistete heftige Gegenwehr:
Am Grill ist es besonders heiss:
Auch wenn es so aussieht, die Dame übergibt sich gerade nicht!!!
Der Chefgriller hat hier gerade seine "Pfanne" angeschmissen, das kleine weisse Häubchen obendrauf ist KNOBLAUCH!
Abschmecken ist Chefsache:
Nichtmotorisierte mussten draussen bleiben:
Miriam die Muntere, ganz der Papa:
Hier wird auch gemischt, aber Mucke...
Aromatische Düfte des Orients liessen keinen Zweifel.....
WOODSTOCK lebt!!!
Dialog:
Benno! Es war einfach nur geil! Leider musste ich vorzeitig das Event verlassen und kann kein Bild vom Chefgriller am letzten Morgen zeigen. Aber mit ein wenig Fantasie könnt Ihr es Euch vorstellen.
Auf dem Heimweg noch das Testgelände WEBER Kugelgrill entdeckt:
.jpg)
Was hier sofort auffiel....Männer, Maschinen, Möps.....äh Mädels.
.jpg)
Hier einige Maschinen:
Für die Jüngsten...
.jpg)
.jpg)
Die gibt es auch in ganz gross....man beachte die Handschaltung und Billardkugelknauf!!!!
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
Für alle Einspritzpumpemgeschädigten, dat isse ne Vergaser..
.jpg)
von diesem Teil hier...
.jpg)
Soviel zum Thema Maschinen. Kommen wir nun zum Teil: Männer! Hier zwei ausdrucksstarke Sondermodelle:

.jpg)
Da kann Spacko aber locker mithalten..
.jpg)
.jpg)
.jpg)
Der Erfrischungsstand. Es gab unter anderem ein Cola - haltiges Getränk in verschiedenen Mischungsstufen: normal, Deutsche Mischung und Männermischung, wenn ich mich recht erinnere: :trinkbrüder:
.jpg)
.jpg)
.jpg)
Mal den Tisch abräumen lassen, wurde ja auch Zeit, kaum noch Platz gehabt:
.jpg)
Hier wird gerade der kantige Kurt durch den Chefgriller Benno den Bösen eingewiesen:
.jpg)
Die Fachpresse lies sich die Schmankerln munden:
.jpg)
Hier habe ich versucht unsere GSV Fahne hinzuhängen, klappt nicht ganz, das Publikum leistete heftige Gegenwehr:
.jpg)
Am Grill ist es besonders heiss:
.jpg)
.jpg)
Auch wenn es so aussieht, die Dame übergibt sich gerade nicht!!!
.jpg)
.jpg)
Der Chefgriller hat hier gerade seine "Pfanne" angeschmissen, das kleine weisse Häubchen obendrauf ist KNOBLAUCH!
.jpg)
Abschmecken ist Chefsache:
.jpg)
Nichtmotorisierte mussten draussen bleiben:
.jpg)
Miriam die Muntere, ganz der Papa:
.jpg)
Hier wird auch gemischt, aber Mucke...
.jpg)
Aromatische Düfte des Orients liessen keinen Zweifel.....
WOODSTOCK lebt!!!
.jpg)
Dialog:
.jpg)
Benno! Es war einfach nur geil! Leider musste ich vorzeitig das Event verlassen und kann kein Bild vom Chefgriller am letzten Morgen zeigen. Aber mit ein wenig Fantasie könnt Ihr es Euch vorstellen.
Auf dem Heimweg noch das Testgelände WEBER Kugelgrill entdeckt:
.jpg)