• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fettauslösungen aus Keramikgrill

Salut,
Willkommen bei uns.
sieht in der Tat unschön aus.
Warum weißt du jetzt.

Danke Quali-Fire. Die Rückseite des Eggs ist jedoch nicht verkrustet und ich spüre wenn ich mit dem Finger drüber gehe auch keine Unebenheiten. Ich habe das Gefühl das ist unter der "Klarlackschicht" auch wenn ich Glauber, dass es diese hier gar nicht gibt
Das nennt sich Patina.

entfernen dieser: Ceranfeldschaber geht braucht Fleiß. Vor dem erneuten Hochzeiten empfehle ich dir das was vorhanden ist zu entfernen.

Danach aufheizen und das EGG bei Inkontinenz an den Stellen mit In Heißem Spüliwasser getränkten Lappen abwischen.
Diese Prozedur wiederholen bis Nix mehr kommt
 
Zurück
Oben Unten