• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fettbrand - Rösle Videro G3 - Hilfe und Support (Ludwigshafen)

BBQ-RiKu

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

wir hatten vor zwei Jahren einen Fettbrand in unserem Gasgrill (Rösle Videro G3).
Wir haben den Grill letztes Jahr überprüft so gut es ging und noch einmal benutzt, aber eigentlich sind wir sehr unsicher, ob vielleicht Gasleitungen o.ä. Schaden genommen haben.
Rösle selbst hat empfohlen die Ventileinheit auszutauschen, das ist aber natürlich nicht kostengünstig, und an unserem Grill sieht sie nicht beschädigt aus.
Habt ihr Empfehlungen oder praktische Erfahrungen mit so etwas?
Am Liebsten würden wir gerne einen Fachmann oder eine Person draufschauen lassen, die sich besser damit auskennt.
Auch hier wären Empfehlungenen sehr hilfreich! :)


Vielen Dank und herzliche Grüße!
S & R
 

Helge470

Grillkaiser
Wenn der Grill nicht online oder beim Baumarkt erworben wurde, hätte ich gesagt, zum Fachhändler gehen.
So kann man vielleicht einen Gasinstallateur am Ort fragen…?
 
Oben Unten