TippTopp!Habe die Bestellung soeben abgesetzt...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
TippTopp!Habe die Bestellung soeben abgesetzt...
Ja, das ist ne gute Idee.Man könnte die Mädels und Jungs danach auch noch zu einem Grillabend mit Getränken einladen, als kleines Dankeschön.
Ich plädiere für "davor", sie sind dann wahrscheinlich noch schneller da, wenn man mal was braucht!Man könnte die Mädels und Jungs danach auch noch zu einem Grillabend mit Getränken einladen, als kleines Dankeschön. Die meisten machen das ja als "Freiwillige Feuerwehr" und opfern Ihre Freizeit im Dienste der Allgemeinheit.
Ja, das ist ne gute Idee.

Interessante Dosengrößen habt Ihr, ich glaub ich komme mal auf ein Döschen Bier zu Euch!Ich spendete seinerzeit ne 30l Dose.![]()

Ganz großes Dankeschön mal an dieser Stelle von meiner Seite an dich @PuMod
...es hat mich einer erhört.
![]()
Klasse Beitrag PuMod.
Danke @PuMod
Danke @PuMod ,
Vielen Dank für den super Beitrag.
Dankeschön, Pu,
@PuMod: Danke für den Beitrag!
Danke für den Beitrag
@PuMod, danke für den Beitrag!
Möchte mich auch nochmal explizit bei dir @PuMod für den Thread hier bedanken.
rost1:
Wir warten auf die Einladung zu dem 30l "Dösken" Bier!![]()
Das riecht förmlich nach Freibier für uns, Strafe muss sein..

Das riecht förmlich nach Freibier für uns, Strafe muss sein..

Gerne doch! Mal wieder OT im Siegerlandund wir beschickern uns furchtbar! Und ihr kümmert euch um das Essen!![]()
Ich kenne das in GROSS!!!Mal kucken ob es das als miniatur gibt![]()

Die wohnen quasi bei mir um die Ecke
Werde da wohl demnächst shopen gehn 
Tse. Immer diese Kleingeister. SAFETY FIRST!Das würde Schwiegerpapa aber nicht gefallen wenn ich damit über den Rasen düse
Lässt du dir einen Bart wachsen und guckst halt grimmig.Da ein Flughafen bei mir in der Nähe ist, würde ich wahrscheinlich auch als Terrorist eingestufft werden weil irgend so eine Intelligenzbestie der meinung ist das wäre ein Panzer mir ner Flak drauf