SAFETY FIRST!
Ohh jee, noch so einer von dem Chemieriesen aus Wilmington

Nee, da steh ich nicht so drauf, das nervt. und göga mags auch nichtLässt du dir einen Bart wachsen und guckst halt grimmig.![]()
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
SAFETY FIRST!

Nee, da steh ich nicht so drauf, das nervt. und göga mags auch nichtLässt du dir einen Bart wachsen und guckst halt grimmig.![]()

Hey Pu klasse Beitrag ! Danke dafür!
Pfannendoc ich stell mir grade die Ape vor wie sie mit Blaulicht über die Autobahn rast !![]()

Guter Thread.
Schlage vor noch einzutragen:
Nach Kauf des Feuerlöschers sich auch mit der Bedienungsanleitung beschäftigen/durchlesen/ und verstehen.
(Weil im Brandfall sollte man nicht erstmal lesen, sondern Handeln können)
Gruß
Peter
Nicht nur das, man sollte auch damit umgehn können.
Also wir müssen hier auf Arbeit regelmässig zum Feuerlöschtraining. Und das ist komplizierter als man denkt.
Einfach draufhalten ist nämlich nicht.
Nach Kauf des (F-Fettbrand-) Feuerlöschers sich auch mit der Bedienungsanleitung beschäftigen/durchlesen/ und verstehen.
(Weil im Brandfall sollte man nicht erstmal lesen, sondern Handeln können)
Nicht nur das, man sollte auch damit umgehn können.
Also wir müssen hier auf Arbeit regelmässig zum Feuerlöschtraining. Und das ist komplizierter als man denkt.

HihiOder "Wen grille ich heute?"![]()
Den Unterschied Pulverlöscher outdoor (Backpulver)
und Schaumfeuerlöscher indoor (mit Wasser)
und den wirklich notwendigen Fettbrandlöscher (indoor und outdoor) könnte man ja auch etwas einbauen.
Meinst du nicht, dann überladen wir den Thread?
Ich hab echt versucht mich kurz und knapp zu halten.