• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fettbrand - was tun wenn der Grill brennt?

Hi Folks,

aber bei F-Exx gibt es gerade ein Paketangebot mit 3 kleinen Löschern für einen sehr guten Kurs:

https://www.f-exx.de/safe-home-basic-feuerloescher-sparpaket

Besten Gruß

Pu.

edit:
122 Likes. Das hätte ich tatsächlich nicht gedacht als ich den Thread eröffnete!

Das Paket ist noch besser:

https://www.f-exx.de/F-Exx-80-Bio-Der-umweltfreundliche-Allround-Feuerloescher-inkl-Wandhalterung

Und dann einzeln den dazu:

https://www.f-exx.de/F-Exx-30-F-der-mittlere-Fettbrandloescher

Da ist man nochmal günstiger. Och denke denen ist da irgendwo ein Preis verrutscht oder ich hab was übersehen.
 
Dann hast du 2 und ich 3.

Oder hab ich was übersehen? ;)
Komisch, ich hatte das Sparpaket unten kopiert. Aber wenn man drauf geht zeigt es auch nur einen an obwohl 2x da steht.
Screenshot_20200824-142828.png
 
Hier sind Schaumlöscher, Brandklasse A,B,F auch immer günstig zu bekommen.
Hab selbst zwei von den 750ml und zum Glück, außer fast einmal für den Nachbarn, noch nie gebraucht.
 
Habe mir das Set auch mal bestellt.
Wollte schon die ganze Zeit mal einen Feuerlöscher besorgen, weiß gar nicht warum ich sowas vor mir hergeschoben habe.

Danke für den Thread und die Tipps.
 
Zurück
Oben Unten