• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fettrinne von verycook umdrehen?

Feufeu

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Bin ganz neu hier. Also beim Profigrillen als auch hier im Forum. Könnte die letzten Wochen Erfahrung mit einer plancha in Spanien machen und will nun auch eine haben.

Weiß jemand oder könnte es für mich ausprobieren, ob bei der verycook plancha die stahlplatte samt fettrinne auch umgedreht aufgesetzt werden kann? Ich hätte gern dass vom Körper weg eine aufkantung ist und das Zeugs nicht hinten runter in die Rinne fällt. Man könnte sich auch andersherum an die plancha stellen wie in den Videos, allerdings kann ich die Knöpfe dann nicht bedienen auf meinem kleinen Balkon.
Beste Grüße!
 
Oben Unten