• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Feuer Frei" aus Frankfurter Allg. Sonntagszeitung

Der Ingo

Metzger
15+ Jahre im GSV
Tachschen,
nicht schlecht was in dem Artikel so drin steht.
Aber leider keine Erwähnung des GSV :patsch:

Darf ich die Zeitung eigentlich Zitieren oder gibt es da Ärger? :raygun:

Da wird einer als „…Deutschlands oberster organisierter Griller“ dargestellt,
Robert Meyer, Präsident der „German Barbecue Association“ der sagt:
„Eigentlich ist mir jeder grillende Mensch lieb- außer er steht an einem Elektrogrill“

Elektrogrillen währe „…so sexy wie Wollsocken in High- Heels und
so verlockend wie ein Porsche mit Hybrid Antrieb“

Da steht noch mehr lesenswertes drin, wie etwas das man auf einem Smoker eine 5-6 Kilo schwere Rinderbrust,
die eigentlich nur zum Suppe kochen taugt und dann auch noch Zäh ist, butterzart hinbekommt.

Was sagt der GSV dazu? :gs-rulez:


Schaut evtl. mal rein

Mit freundlichen Grüßen INGO
 
Hallo Ingo,

mach doch einfach mal einen Link.

Gruß Andy :prost:
 
Jo Robert Meyer, netter Kerl soweit ich ihn kennengelernt hab
 
Theoretisch gibts auch sowas wie nen Scanner ^^

Gruß und :prost:

Worschd
 
Hm haste wohl recht

höchsten per PM verteilen ist dann ja kein download ???

Aber kA

Gruß

Worschd
 
den artikel gibts auch auf der faz seite, aber dafür wollen die 2€ haben. find ich ziemlich unverschämt...
 
Hi,

achtet auf das Copyright. Wenn das nicht verletzt wird, kann man 's hier posten.
Vermutlich darfst Du aber weder den Aritkel einscannen, noch online irgendwohin kopieren.

Dass die FAZ Geld dafür verlangt, ist doch OK. Macht spiegel, stern, sueddeutsche doch auch.

Was ist daran falsch oder gar unverschämt?

Fakt ist: Copyright beachten. Dann gibts keine Probleme.

Ciao,
Flo
 
Leberkas schrieb:
Wurzel schrieb:
Was ist daran falsch oder gar unverschämt?

Dass ich mir für den Preis die ganze Zeitung kaufen kann <:

genau das meinte ich mit unverschämt. kundenfreundlich ist was anderes. neue leser gewinnen die wohl kaum auf diesem weg
 
Wenn du Kunde bist kannst doch den Artikel lesen. Oder stehe ich auf dem Schlauch? Und seit wann interressiert es Euch was in der FAZ steht. BTW: Die SoFaz ist i.d.R. eine sehr langweilige Publikation. :prost:
 
geht ja nur um einen artikel. und in dem moment, wo jemand auf der seite ist, wird er imo zum potentiellen kunden. und wenn die leute jemanden davon überzeugen wollen ihre zeitung zu kaufen bzw. den artikel online zu kaufen, muss man das demjenigen doch auch schmackhaft machen. mehr wollte ich damit nicht sagen. im endeffekt ist mir die faz ziemlich egal
 
Zurück
Oben Unten