• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuer Glut und Herzblut - Der Grillpodcast!

Latenightblock

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Feuer Glut und Herzblut - Der Grillpodcast!

Hallo liebe GSV-Foren Mitglieder,

ich möchte euch unseren Grillpodcast vorstellen.
Nico und ich (Martin), sprechen über alles rund ums Grillen, dazu gehören Fleisch, Grill-Arten, Rezepte, Soßen, Beilagen und alles was sonst noch mit Grillen zu tun hat.

Die Idee des Podcasts begründet sich -wie könnte es anders sein?- auf unserer Leidenschaft fürs Grillen. Beschäftigt man sich dann einmal mit der Materie, gibt es kein Entkommen mehr,- aber das wisst IHR ja am besten.

Ich selbst bin Koch und habe ein gutes Basiswissen über Fleisch und dessen Zubereitung, trotzdem überraschen mich die Möglichkeiten doch immer wieder.

Damit es nicht allzu einseitig wird und wirklich ALLE glücklich werden mit unserem Podcast versuchen wir das Themenangebot vielfältig zu halten. Wir testen also auch mal Grillkäse, präsentieren die perfekte Marinade, verraten ein paar tolle Rezepte für Beilagen oder schwärmen von den besten Grillmodellen und seinem Zubehör.

Die Podcasts sind meist um die 20-40 Minuten, also einfach auf dem Weg zur Arbeiten oder beim Vorbereiten eines Grillabends zu hören.



Die Ersten 2 Folgen sind schon erschienen. Und die nächsten Termine für Aufnahmen sind schon geplant.



Unser Podcast ist ein rein privates Projekt und verfolgt keinerlei Kommerzieller Absichten.

Also hört euch unseren Podcast an. Über Kommentare, und likes (natürlich nur bei gefallen ;-)) bei Facebook würden wir uns freuen. Natürlich sind auch Anregungen zu den inhaltlichen Themen herzlich willkommen!



Viel Spaß damit!


PHP:
 
@admin In welcher Form wünscht du Dir eine Verlinkung? Geht es auch in Form eines Blogeintrag? Oder links in die Leiste? Eure Klasse Forum empfehle ich gerne weiter.
 
Zurück
Oben Unten