• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerhand Petroleumleuchte

Logo! Da hat sich nichts geändert. Ich nehme es noch immer.
Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Logo! Da hat sich nichts geändert. Ich nehme es noch immer.
Grüßle und Tschöh!

Armin
Danke sehr!

Armin, kannst du ev zu meiner anderen Frage dort auch etwas Erhellendes ;-) beitragen?! Merci vielmals!
 
In meinen Petroleumlampen nutze ich NUR Grillanzünder zum Licht machen, ist einfach günstiger!
Aktuell habe ich den von Edeka (2,49€/l) in Gebrauch, der ist völlig geruchlos.
 
Die blöden Gesichter der Verkäuferinnen mußt Du mal sehen, wenn ich die 1l Flaschen im 10er Karton da rausschleppe...
 
ich wäre nie auf die Idee gekommen da Grillanzünder rein zu kippen....
Was Du in eine Petroleumlampe niemals reinkippen solltest, das ist dieses gefärbte "Lampenöl" aus dem Baumarkt. Das verklebt nur den Docht!! Dieses bunte Zeug habe ich mal 3 Flaschen geschenkt bekommen - 'weil ich doch Soo viiiele Petroleumlampen hätte'. (Das nehme ich jetzt für meine ersoffenen Brekkies, muhahaha...)
 
Das gefärbte Zeug hatte ich auch schon mal. Mist ... zum Glück hatte ich nur so ne ganz billige China Leuchte. Also egal - oder nicht so schlimm.
Werd mir aber zum Sommer hin auch wieder eine neue (Feuerhand ?) zulegen und dann gleich mal mit Grillanzünder probieren.
 
Zurück
Oben Unten