• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte 1100x8mm in 47179

Tobias91

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe mir hier schon einige Themen durchgelesen und bin auch auf den Geschmack gekommen.
Aus diesem Grund muss nun eine Platte her, leider gibt es nur eine Sammelbestellung die für mich zu weit entfernt ist, aus diesem Grund habe ich mal eine SB gestartet, vielleicht finden sich noch 4 Mitbesteller:

https://www.grillsportverein.de/for...g-feuerplatte-1100x8mm-abholung-47179.300976/

Falls jemand Interesse hat könnt ihr euch gerne melden :)

Nun werde ich hier noch ein wenig weiterlesen, Anregungen gibt es hier ja ohne Ende, aktuell habe ich schonmal ein Ölfass zuhause, was nachher draus wird werde ich dann sicher auch mal posten.

Gruß,
Tobias
 
Zurück
Oben Unten