• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte BK Keg

Zuhmi86

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

das möchte ich gerne mit Euch teilen. Und zwar bin ich schon länger auf der Suche nach einer Plancha/Feuerplatte.
Jetzt bin ich für meine Erwartungen fündig geworden.

Monolith Feuerplatte Classic auf BroilKing Keg. Passt hervorragend und mit dem zusätzlichen Ventil lässt sich die Geschichte hervorragend steuern.
Nachdem ich heute Abend fertig war, Deckel zu und Kohle erlischt.

Hier ein paar Fotos, leider nicht vom Fleischgrillen... ich bin super zufrieden.

4C86B182-C7FC-49A5-893E-2C81DBD3B02C.jpeg


94976CFB-9611-48BB-9091-8E535B18C88F.jpeg


84A9EC7C-890A-44CD-BE6A-C1C927BBFB0A.jpeg


FCBF01F7-88F4-474A-9BCC-D6DDB6301FDC.jpeg
 
Zurück
Oben Unten