Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
4mmWie dick ist das Teil?

Am Wochenende wird sie das erstmal getestet. Heute gibts anlässlich des Feiertags, eine Soljanka aus dem DOpfDa bin ich auf die erste Vergrillung gespannt![]()

Hab mir die B-Ware Platte gekauft von dort. Etwa 50% gespart und den „Mangel“ sieht man nach dem Einbrennen eh nicht mehr.Sieht doch super aus, wollte mir die Platte auch schon dort bestellen oder Lasern lassen, hab mir jetzt aber erstmal ne große fürs Ölfass bestellt, aber für den Grill kommt evtl auch nochmal eine.
Und nach deiner ersten Vergrillung bitte daran denken:
Gruß
Tobias
Wäre doch für dich ein tolles Weihnachtsgeschenk...Da bin ich auf die erste Vergrillung gespannt![]()

Wäre doch für dich ein tolles Weihnachtsgeschenk...![]()

drücks mir nur wieder rein Immer wieder gernedrücks mir nur wieder rein
![]()

Das denke ich auch.Ich denke mit den Spachteln kommt man besser ran wenn die Platte oben aufliegt.
Vor der Entscheidung stand ich auch. Hab mich dann für die Platte IN der Kugel entschieden. Mal sehen, wie es in der Praxis läuft. Ggf. gibt es dann eine Zweitplattedrücks mir nur wieder rein
Was mich interessieren würde ist, ob es besser ist wenn die Platte IN der Kugel ist oder ober drauf liegt und übersteht.
Ich denke mit den Spachteln kommt man besser ran wenn die Platte oben aufliegt.

Obwohl, wenn ich recht überlege dann arbeite ich meist mit den Spachteln von oben her. Somit sollte der Rand der Kugel keine große Behinderung sein. Aber wahrscheinlich muss man das praktisch einfach ausprobieren.Ich denke mit den Spachteln kommt man besser ran wenn die Platte oben aufliegt.
Wie gesagt, den "Mangel" sieht man nachher nach dem Einbrennen nicht mehr. Die B-Ware wird von denen auf Ebay angebotenObwohl, wenn ich recht überlege dann arbeite ich meist mit den Spachteln von oben her. Somit sollte der Rand der Kugel keine große Behinderung sein. Aber wahrscheinlich muss man das praktisch einfach ausprobieren.
Für 44 Euro würde ich mir das Teil sofort kaufen...
Ich hatte das vorhin rein interessehalber mal gegoogelt. Da hatte ich es auch gleich für 44 Euro gesehen.Wie gesagt, den "Mangel" sieht man nachher nach dem Einbrennen nicht mehr. Die B-Ware wird von denen auf Ebay angeboten
Der Hoss @DerHoss hat gerade noch ne Sammelbestellung am Laufen...Ich hab ja noch eine Feuertonne rum stehen. Vielleicht sollte ich mir hierfür mal ne passende Platte besorgen, damit man die ggf fürs Grillen umrüsten könnte.
Anhang anzeigen 1803638