• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte mal wieder im Einsatz...

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi liebe Grillsport-Freunde,

heute kam nach langer Auszeit unsere Feuerplatte endlich mal wieder zum Einsatz...

Ich lass einfach mal die Bilder sprechen...

und Anfeuern...
Feuerplatte 5.jpg

Feuerplatte 8.jpg
Feuerplatte 14.jpg

Feuerplatte 6.jpg

Alles vorbereitet...
Feuerplatte 18.jpg

Und los gehts...
Feuerplatte 20.jpg

Feuerplatte 21.jpg

Feuerplatte 24.jpg

Tintenfischarme für Göga...
Feuerplatte 27.jpg

die ersten Tellerbilder...
Feuerplatte 31.jpg

Feuerplatte 32.jpg

Feuerplatte 35.jpg

und weiter gehts...
Feuerplatte 36.jpg

Feuerplatte 37.jpg

Feuerplatte 38.jpg

Feuerplatte 39.jpg

saulecker wars, und das Wetter hat auch perfekt mitgespielt...

Gruß Diddi :prost:
 
Wow ... das schaut alles absolut fantastisch aus :wiegeil:
Ich nehm von allem etwas !!
Am meisten hats mir aber der Pulpo angetan :thumb2::sun:
Ganz starker Bericht Diddi !!
 
So ganz ohne DO gehts denn doch nicht? 😉

Spaß beiseite: mega!

Und Deine Feuerplattenecke ist ebenso toll wie Deine Dutch Ecke!
Verrätst Du mir den Hersteller der Feuertonne unter der Platte?

GrussGanse
 
Wie hammermäßig sieht das denn aus 👍👍 ... Jetzt weiß ich auch, woher der geile Geruch her kam, der zu uns in den Garten wehte 🤤😂🤤😂 Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich mal kurz vorbei gekommen 😉
 
Klasse Sache :thumb2:
 
WOW .. Diddi ,
ganz großes Kino .... 👌🏻🤤🤤
 
M.E.G.A.
Deine Lampe/Fackel oder was das ist im Hintergrund mit dem Totenkopf, gibts die zu kaufen oder selbst gemacht?
 
Hallo Diddi,

toller Bericht! Der Pulpo sieht mega aus!
Hoffe das man sich bald mal wieder persönlich sieht.

Viele Grüße
Sascha
 
Moin Diddi,

da habt ihr toll die Platte gerockt. Es bleibt ein geiles Sportgerät.

Frage: Warum zündest du mit Brekkis an? Das qualmt doch bestimmt wie Sau...?
 
Zurück
Oben Unten