• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte mit 30cm Loch und Reduzierung

Was möchtest du uns mitteilen?!
 
Naja, wenn meine Frage nicht konkret genug für den werten Hoss ist, was hat dich zu deinem unnützen Beitrag verleitet? ;)
 
Ich überlege mir eine Platte mit 30cm Loch und Reduzierring auf 20cm bauen zu lassen. 30cm damit ich Weber Zubehör und ähnliches nutzen kann (habe ich schon) und die Reduzierung damit ich Zubehör für 20cm Feuerplatten nutzen kann, was ja eher Standard ist. Hat schon mal wer sowas gemacht? Hat vielleicht jemand Fotos von seiner Lösung oder Ideen?

Freue mich über alles zum Thema! :)
Servus,
dein Beitrag is jetzt ja schon weng her, darf ich fragen wie du es am ende gemacht hast?

Will mir auch ne Platte machen lassen und ein Kumpel (macht Grillcatering mit >200 Personen) meinte auch das ich das Loch in der Mitte nicht "nur" 20cm machen soll, lieber weng größer, bei seinem Ofry ist es 50cm und damit versorgt er 100 Personen meint er (soviel werden es bei mir natürlich nicht :grin:) .
Dachte auch an ein 30er Loch und die 30er Platte gleich als Gitter lasern zu lassen zum einlegen, ähnlich wie bei dir.
 
Zurück
Oben Unten