• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Loch 250mm S235JR "walzblau" Sammelbestellung TEIL 4

Ja, die Elchfrikadellen könnten von mir gewesen sein.
Freut mich wenn sie euch geschmeckt haben.
Leider hakt es seit einiger Zeit an Nachschub . Der Norweger kommt meistens mit dem Flieger, da ist das nicht so einfach mit der Einfuhr von Fleisch aus einem nicht EU Land in die EU ..... .
Ich muss noch das Fleisch und Frikadellen für Wülmersen ranbekommen.
Evtl. kommt er mich ende des Monats besuchen, dann werde ich die Lieferkette noch mal anschieben... .
 
Ja, die Elchfrikadellen könnten von mir gewesen sein.
Freut mich wenn sie euch geschmeckt haben.
Leider hakt es seit einiger Zeit an Nachschub . Der Norweger kommt meistens mit dem Flieger, da ist das nicht so einfach mit der Einfuhr von Fleisch aus einem nicht EU Land in die EU ..... .
Ich muss noch das Fleisch und Frikadellen für Wülmersen ranbekommen.
Evtl. kommt er mich ende des Monats besuchen, dann werde ich die Lieferkette noch mal anschieben... .


Gail!!!

Fahre doch nach Masuren oder in die baltischen Staaten. Da laufen Dir bestimmt einige EU Bürger mit Schaufelgeweih vor die Flinte.. :thumb2:

Grüße
 
Und @PuMod ; vielleicht sprichst mal deinen Freund noch mal an. Habe noch ne Feuerplatte Jahrgang 2017 hier rumstehen.. ist bezahlt..

Habe doch glatt den Namen vergessen. Mit A......
 

Bitte auch bedenken, dass der Termin näher kommt und die Überweisungen notwendig werden. Auch in Sachen Planungssicherheit. Grüße

Christian
 
Hallo Christian,
Ich nehme noch eine - die geht in den Export nach Norwegen :-)
Das sichert vermutlich den Nachschub an Elchfleisch:v:
Meine bestellung für Wülmersen ist mir auch schon zu gesichert,
einzig der Transport von gefrorenem Fleisch über 1750 km ist immer etwas schwierig.

Gruß Michael
 
Hallo der Hoss , würde gern mit einsteigen in die Sammelbestellung. Kann dir aber keine Pn schreiben, bin bis jetzt immer nur der stille Mitleser. Also wie kann ich Dich noch kontaktieren um Details der Abholung mit Dir zu klären.
 
Hallo Christian,
Ich nehme noch eine - die geht in den Export nach Norwegen :-)
Das sichert vermutlich den Nachschub an Elchfleisch:v:
Meine bestellung für Wülmersen ist mir auch schon zu gesichert,
einzig der Transport von gefrorenem Fleisch über 1750 km ist immer etwas schwierig.

Gruß Michael
Hallo. Also insgesamt eine weitere Platte? Die ist eingetragen.

Grüsse
 
Hallo der Hoss , würde gern mit einsteigen in die Sammelbestellung. Kann dir aber keine Pn schreiben, bin bis jetzt immer nur der stille Mitleser. Also wie kann ich Dich noch kontaktieren um Details der Abholung mit Dir zu klären.
Hallo wird schon. Einfach noch zehn weitere Beiträge schreiben. Fünf hast du schon. Du brauchst 15 Stück. Das geht doch schnell. Das System schaltet dann die Funktion automatisch frei. Zum Beispiel im Bereich Feuerplatten einige Fragen stellen. Oder leckere Grill Bilder kommentieren. Dann eine Unterhaltung (auch PN genannt) mit mir beginnen. Ist ja noch Zeit.

Übergabe dann in 37412 Herzberg nach Abstimmung oder Wülmersen 20/21.04

In jedem Fall Vorkasse und kein Versand.

Werde Kontonummer oder Telefonnummer hier nicht offen einstellen. Viele Bots unterwegs.

Grüsse
 
Hallo. Also insgesamt eine weitere Platte? Die ist eingetragen.

Grüsse
Hallo Christian,
Ich möchte eine Platte und die in Wülmersen mitnehmen.

Sorry, das ich durch den Post und die PN für Verwirrung gesorgt habe.
" ich nehme noch eine " Habe ich geschrieben, weil ich jetzt die vierte Platte bestellt habe.

Mein Name kann ich auf der Liste aber nicht entdecken?!?!?
Gruß Michael
 
Moin,
Wenn ich auf den Link klicke, sehe ich das:
@Dokam sehe ich nicht. Mache ich was falsch:confused:
Screenshot_20180124-060658.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20180124-060658.png
    Screenshot_20180124-060658.png
    514,1 KB · Aufrufe: 677
@Dokam
ich sehe dich in der Liste..merkwürdig
vielleicht dein Handy?
versuch mal am PC..

Feuerplatte SB IV.JPG
 

Anhänge

  • Feuerplatte SB IV.JPG
    Feuerplatte SB IV.JPG
    186,7 KB · Aufrufe: 679
Das ist die Ansicht von meinem Tablet,
Habe es gerade auf dem Handy geprüft - da wird mir die richtige Liste angezeigt:confused:.
Seltsam... .
Danke @HansAmGrill , auf die Idee bin ich nicht gekommen.
Somit ist ja alles gut:-).
Überweisung setze ich auf Termin Mitte Februar.
Grüße
 
Hallo,

ich hole das nochmal nach oben.

Der Annahmeschluss wird etwa in vier Wochen sein.

Offen sind noch @Dokam und zwei Bekannte hier aus der Gegend. Der Rest hat schon bezahlt.

Wer also noch eine will für das neue Jahr 2018: Einfach PN an mich.

Die Bestellmengen sind jetzt auch rückläufig. Eine fünfte Sammelbestellung wird es wohl kaum geben.

Abholung in Herzberg / Harz ca. Mitte April 2018

Oder OT Wülmersen 20/21/22.04.2018

Ich kann die Platten auch eine Zeitlang in Herzberg stehen lassen. Falls jemand erst im Sommer die A7 hochkommt oder Bekannte mal hier in der Gegend sind. Beruflich oder Urlaub. Bitte beachten: Ladungssicherung und sich vorher eine Schablone aus Pappe 110cm Durchmesser zum Test machen.

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten