• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Loch 250mm S235JR "walzblau" Sammelbestellung TEIL 4

DerHoss

Master of Mega OT
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
★ GSV-Award ★
Hallo,

aufgrund der großen Nachfrage wird es ab Dezember 17 / Januar 18 eine vierte Sammelbestellung (Liste, Anmeldung per PN; Vorkasse) geben. Die Auslieferung wird aber im Zuge des OT Wülmersen Trinity am 20/21.04.2018 erfolgen. Mal sehen wo das hinführt. Bei mehr als 20 oder gar 30 Stück könnte der LKW zu schwach werden. Ereignishorizonte habe ich noch einige wenige. Ob ich noch welche nachordern kann ist unklar. Frage nach.

So kann jeder an dem OT teilnehmen oder mal vorbei sehen und am Ende mit einer Feuerplatte davon reiten.. Auch nicht schlecht. Die Preise bei der Laserbude sind etwas gestiegen und wir haben auch Aufwand für den Transport nach WÜM. Im Mittel werden das 12 Euro mehr pro Platte. Auch für die, die später alternativ bei mir im Harz abgeholt werden. Macht dann 125 Euro pro Platte.

BTW: Von der Sammelbestellung III steht immer noch eine herum bei mir. Stört nicht. Aber ...

Grüße

Christian
 
Hallo,

die Liste ist draußen:

https://docs.google.com/spreadsheet...vGGJDKi753dnap9fnYX0YkXp8/edit#gid=2099832973

Ereignishorizonte aktuell noch zwei Stück zu haben. Nachschub leider noch unklar.

Bei Interesse PN dann kommt die Andresse, Telefonnummer und Kontodaten.

Da geplant ist die Platten auch am OT Wülmersen Trinity auszuliefern ist es vielleicht möglich die OT Teilnehmer anzusprechen und sich eine Platte mitbringen zu lassen. Einige kommen von weit her.

Grüße

Christian
 
Wenn du die Platte aus der Sammelbestellung III noch hast,würde ich Interesse anmelden.


Hallo,

die ist bezahlt. Nur der Eigentümer hat es mit der Abholung nicht so. Mich stört es nicht (so). Neue Sammelbestellung läuft.

Grüße
 
Muss leider mitteilen, das die Sondertypen B (nur Loch in der Mitte) und C (keine Öffnungen) nicht den Staffelpreisen unterliegen. Also mit + 20€ bewertet werden.

Grüße

Christian
 
Hallo aus Marktl am Inn
Gibts so ne Platte aus Edelstahl auch und was würde die Kosten wenn ich zwei nehme mit Versand


Keine Ahnung da musst du in Marktl nachfragen.

Mengenrabatt und Versand bei mir nicht möglich. Und übrigens Edelstahl auch nicht notwendig und so rein technisch auch die schlechtere Wahl.

Grüße
 
Hallali!

Tja irgendwie schneckt es ganz schön . Erst eine ist bezahlt. Zwei sind unentschlossen. Noch zwei haben vielleicht Interesse.

Wenn nicht mind. vier zusammenkommen, kann ich den Preis nicht halten.

Also mal abwarten; ist ja noch hin.


Äh und @PuMod : Ich lagere immer noch eine für deinen Kumpel ein. Ist ja nicht schlimm; ist ja bezahlt.
 
@DerHoss, ich würde mich gerne an der SB beteiligen.
Und wenn alles Terminlich passt aus Wülmersen, mit der Platte nach Hause fahren. PN geht gleich raus!

gruß Juls
 
Hallo ich habe über die Feiertage den Frost von allen Geschenken weitesgehend befreit.

Elchfrikadellen und viel leckere Bratwürste.

Alles top. Danke. Wer immer das mitbrachte.

Nur noch 5 wilde Krakauer. Auch die kommen noch dran

Grüße.
 
Bitte schickt mir eine PN. Sonnst läuft das unten raus
 
Hallo ich habe über die Feiertage den Frost von allen Geschenken weitesgehend befreit.

Elchfrikadellen und viel leckere Bratwürste.

Alles top. Danke. Wer immer das mitbrachte.

Nur noch 5 wilde Krakauer. Auch die kommen noch dran

Grüße.
Die waren sicherlich von Michael @Dokam
 
Zurück
Oben Unten