• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Loch 250mm S235JR "walzblau" Sammelbestellung TEIL 4

Hallo die Platten liegen jetzt bei mir rum.

Bitte Termin machen wer noch nicht abgeholt hat.

Grüße

Christian
 
Halali!

Noch drei liegen bei mir. Ist noch nicht kritisch, aber zum Spätherbst muss der Caddy wieder in die Garage. Also keine Hast; aber bitte zusehen.

Grüße

Christian
 
Hi aus Norwegen,
Sollte eine übrig bleiben du weißt ich würde gern eine nehmen. Abholung würde ich so organisieren das dein caddy dann rein passt.:smoker:::dutch-oven:::DO-ani:
 
Hi @Troll58 Mein Freund hat geschäftlich öfter in Deutschland zu tun. Ab und zu ist er mit dem Auto da. Platte einladen... Eigentlich importiert er selbst.
Ist das Fusa, süd-westlich von Bergen?

Hallo,
Ja der Freund importiert von Deutschland nach Norwegen.
Ist heute vormittag hier gelandet.
Wenn du eine Möglichkeit hättest, die Platte in Trondheim abzuholen (lassen), würde ich ihn fragen ob er die Platte mit nach Norwegen nimmt.
Abolung und Transport von Wülmersen übernehme ich.

:hmmmm::hmmmm: sind ja nur 740 km eine tour:o:confused:
Denk drüber nach, evtl. Sehe ich ihn in den nächsten Tagen

Die Chance war da....
 
Also wenn du sie unbedingt loswerden willst, sag bescheid ;)
 
Hallo,

die letzte Platte wird am 18.08. abgeholt. Falls noch jemand Interesse an einer Platte hat, bitte um PN. Wenn mind. 10 Stück zusammen kommen treten wir noch eine fünfte Sammelbestellung los. Abholung Mai 2019 im Harz oder im September 2019 OT Wülmersen zur Mitnahme. Ich kann auch versuchen, nochmal solche Horizonte zu sägen.



Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten