• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Loch 250mm S235JR "walzblau" Sammelbestellung TEIL 5

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Lach,

sag niemals nie.. die letzte Platte aus Sammelbestellung IV wird morgen abgeholt.

Einige neue Anfragen trudelten schon wieder ein. Also lasst uns über den Herbst und Winter wieder Bestellungen sammeln. Auslieferung bzw. Abholung machen wir dann im März 2019. Es müssen schon mind. 10 Stück zusammen kommen; sonst lassen sich die Preise nicht realisieren.

Zur Vereinfachung wird es nur eine Sorte geben. Loch in der Mitte und zwei Trageöffnungen am Rand. Der Durchmesser ist 1100mm und die Dicke 8mm. Der Stückpreis beträgt wieder 125 €.

Die Platten sollten dann innerhalb von einigen Monaten bei mir abgeholt werden. PLZ 37412. Und es ist an der Zeit wieder eine kleine Abholfete zu machen. @Utti @ÜblicheVerdächtigekommensowieso

Theoretisch wäre es auch möglich, wieder einige Platten zum OT Wülmersen im September 2019 mitzubringen. Wer so lange warten kann.

Ich sammele erst mal Nachrichten hier von Euch. Wenn es dann über 6..8 Stück geht mache ich eine Liste auf und sammele im Herbst das Geld per VK Überweisung oder Paypal an Freunde ein.

img_4571-jpg.1363853


Und bitte keine Verwirrung: Es geht hier nur um die Platte. Den Unterbau bastelt jeder selbst. Empfehlung: Darunter Feuerschale 800mm Durchmesser von eBay. Darunter altes Ölfass oder ein anderes Gestell. Abstand Feuerschale zur Feuerplatte 6cm. Platte gegen verrutschen sichern.

Platte Grüße

Christian
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hast du nicht noch eine Platte aus Bestellung 3 rumstehen? :-D
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter

Dokam

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Sammmelbestellung die 5. :respekt:

Feuerplatten haben ich genügend, ...
aber bei der Abholfete würde ich mich gerne mit einbringen:D
 

PAR-B-Q

Fleischmogul
Wäre es möglich, die Übergabe auch auf einer DGM 2019 zu machen?

Dann wäre Interesse da. Von Bayern ist es halt ein bisschen weit zum Abholen.
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Wäre es möglich, die Übergabe auch auf einer DGM 2019 zu machen?

Dann wäre Interesse da. Von Bayern ist es halt ein bisschen weit zum Abholen.

Hallo.

Mal sehen wo die DGM 2019 stattfindet.

Aber es läuft schleppend. Erst eine

Grüße.
 

Brocken

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die Sache mit den Platten ist der Hammer.... Voll das Frauending mit Gemüse und Nudeln ....
 

joevoe

Veganer
Ich habe das ja selbst auch so gemacht. Habe Göga vorher gar nichts gesagt und die Platte einfach abgeholt. Als alkes fertig war und wir die Platte ausprobiert haben, war die anfängliche Skepsis gleich weg. Mein Kollege ist da aber echt etwas weich. Dabei hat seine Göga die Platte auf meinem Geburtstag bereits in Aktion gesehen und war eigentlich begeistert. Eine Feuerschale haben die auch bereits, aber irgendwie streubt sie sich noch.
Es ist abet ja noch etwas Zeit.
 

belair69

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Ich hätte auch Interesse an einer Platte.

Sag mir Bescheid wenn Du weißt, ob das mit den Platten klappt, dann überweise ich Dir die Kohle.

VG

Bernd
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo ich tage es mal ein. Läuft aber sehr schleppend.
 

lippi112

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich nehm 2!
 
Oben Unten