• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Loch 250mm S235JR "walzblau" Sammelbestellung TEIL 5

Notiert..
 
Der Zug nimmt langsam Fahrt auf. Sind schon 5 Stück.
 
Brauche noch eine. Also 3 für mich.
 
Brauche noch eine. Also 3 für mich.
 
O je
 
UP DATE°!!

Hallo,

Fränky Eckardt nimmt auch noch eine. Dann sind es immerhin schon sieben Stück. Ab 10 Stück sind wir im Rennen und sammel' das Geld ein. Dann warten wir noch auf ein paar Nachzügler.

Im Jan/Feb 2019 wird bestellt. Und Abholen zur neuen "Saison" Ende März 2019.

Also noch drei Stück!!!

Ich versuche noch einige von den "Horizonten" für das Mittelloch zu bekommen. Diese können dann gegen einen Aufpreis mitbestellt werden.

Grüße

Christian
 
Moin, ich würde evtl auch eine nehmen. Evtl deshalb weil ich in den nächsten paar Wochen erstmal den Transport organisieren muss. (Is ja gottseidank noch weng hin)
Wenn die klappt kann ich für die südlicheren Regionen die Platten auch bis nach Bad Staffelstein mitnehmen.
Oder es lässt sich evtl eine Fahrgemeinschaft bilden?
VG, Stefan
 
Moin, ich würde evtl auch eine nehmen. Evtl deshalb weil ich in den nächsten paar Wochen erstmal den Transport organisieren muss. (Is ja gottseidank noch weng hin)
Wenn die klappt kann ich für die südlicheren Regionen die Platten auch bis nach Bad Staffelstein mitnehmen.
Oder es lässt sich evtl eine Fahrgemeinschaft bilden?
VG, Stefan

Trage ich ein. Alles klar. Kannst gern 10 Stück mit in den Süden nehmen. Lach. Abe Achtung fast 600 kg.

Grüße


Christian
 
Hallo!!

So wir haben 10 Stück wieder mal zusammen. Zwei drei wackler dabei. Die gilt es noch abzusichern.

Anfang Dezember kommt die Liste raus und die Kontonummer per PN.

Wer noch aufspringen will: Gern.

Vieleicht in eurem Ländle die Werbetrommel rühren und gegen ne Kiste Bier noch eine mitbringen.

Für gute Freunde. Oder als Geschenk.

Lach. Wer hätte das gedacht. Das sind bald 80 Stück all in über alle Bestellungen.

Grüße.
 
@DerHoss Ich kann nur sagen, dass sich das nur bei einer Übergabe auf der DGM rechnet, oder in der Umgebung von Nürnberg/Regensburg.

Wäre ja sinnlos, wegen der Platte mal kurz 1000 km abzureißen.
 
@DerHoss Ich kann nur sagen, dass sich das nur bei einer Übergabe auf der DGM rechnet, oder in der Umgebung von Nürnberg/Regensburg.

Wäre ja sinnlos, wegen der Platte mal kurz 1000 km abzureißen.
Keine Frage. Wenn aber einer aus der Gegend fünf mitbringt für seine Leute und dann noch am mini OT hier teilnimmt. Warum nicht.
 
@DerHoss Genau meine Rede, 50-100 km sollten kein Problem sein.
 
Zurück
Oben Unten