• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Loch 250mm S235JR "walzblau" Sammelbestellung TEIL 5

Hallo,

drei Interessenten kann ich keine Nachricht schicken. Zu wenig Beiträge.

@belair69 1 Stück
@ths80 1 Stück
@jokkel 2 Stück

Bitte bei mir melden. Zum Beispiel über Facebook:

https://www.google.de/search?q=Facebook+DerHoss&ie=&oe=

Hoffentlich geht das nicht krachen, die vier Platten sprengen sonst die Staffelpreise.

Jeder andere kann auf den Zug natürlich noch gern aufspringen.

Überweisen bis ca. Ende Januar 2019. Abholung im Harz ab dem 15.03.2019.

Wir können auch Platten zum OT Wülmersen IV im September 2019 mitbringen.

Grüße

Christian
 
Hallo,

@ths80 hat sich gemeldet. Hat die Daten bekommen..

@jokkel hatte sich auch gemeldet. Über FB/Messenger. Hatte ich kurz gesehen. Wollte heute Morgen drauf antworten. Die Nachricht wurde aber irgendwie überschrieben. Finde ich nicht wieder. Bitte nochmal versuchen. Ist ja noch Zeit.

@belair69 noch keinen Kontakt.


Grüße

Christian
 
Hallo,

die ersten Gelder sind eingetrudelt.

Zu @belair69 leider immer noch keinen Kontakt. Hat zu wenig Beiträge. Kann ihn nicht anschreiben.

Grüße
 
Hallo,

Sorry ich hab’s nicht mitbekommen...

Ich bin natürlich dabei! Gib mir bitte Deine Kto Daten, dann schicke ich Dir die Kohle.

Würde die Platte bei Dir abholen, und könnte auch welche in den Main Kinzig Kreis mitnehmen. ( wenn einer keine Transport Möglichkeit hat.)

VG

Bernd
 
Hallo,

Sorry hab’s nicht mitbekommen...

Ich bin natürlich dabei.

Bitte gib mir Deine kto Verbindung, dann schicke ich morgen das Geld raus.

VG

Bernd
 
belair69,
du hast zu wenig Beiträge geschrieben, du kannst keine pers. Mitteilung senden oder empfangen ....
Glaube kaum dass DerHoss hier seine Konto - Daten öffentlich postet :- )

Lösung noch mind. 7 Beiträge schreiben dann klappt das auch mit der pers. Mitteilung ....

LG
 
Guten Morgen,

mmmhhh, das kommt wohl davon, wenn man(n) sich zuwenig um sowas kümmert...

kannst Du mir sagen wie ich dann am besten DerHoss das Geld zukommen lassen kann?

Danke für die Hilfe.

VG
 
Guten Morgen,

mmmhhh, das kommt wohl davon, wenn man(n) sich zuwenig um sowas kümmert...

kannst Du mir sagen wie ich dann am besten DerHoss das Geld zukommen lassen kann?

Danke für die Hilfe.

VG

Hallo
Noch sechs Beiträge. Zum Beispiel neue Mitglieder bei den Uservorstellunhen bejubeln. Ziel 15 Beiträge. Dann schicke ich die Daten.

Meine Tel Nummer hatte ich als Text mal drin hier. Aber ungern.

Das geht doch schnell.

DerHoss ist auch bei FB

Hossberg2017


Grüße
 
@lippi112 : Zwei von drei sind bezahlt. Wer ist der Dritte?
 
@DerHoss,

super voll an mir vorbeigegangen.
Habe es gerade erst im Deinem WÜM Beitag gesehen ;-(
Wenn die Bestellung noch nicht zu ist.

1mal + Horizont (wenn möglich)

Abhohlung im März oder WÜM
Bezahlung VK, Paypal oder aber Bar bei Utti in 1,5 Wochen.

PN mich bitte an ob ich mich noch in die Liste eintagen kann

Frank
 
@DerHoss,

super voll an mir vorbeigegangen.
Habe es gerade erst im Deinem WÜM Beitag gesehen ;-(
Wenn die Bestellung noch nicht zu ist.

1mal + Horizont (wenn möglich)

Abhohlung im März oder WÜM
Bezahlung VK, Paypal oder aber Bar bei Utti in 1,5 Wochen.

PN mich bitte an ob ich mich noch in die Liste eintagen kann

Frank


kein Problem. Ich schicke dir eine PN. Horizonte sin schon lange aus. Rohr 273,1 selbst mal versuchen. ich habe versucht hier was schneiden zu lassen. Stück über 40 Euro mit Lohn..
 
Ich hab meinen Horizont aus einem Rauchrohr mit 250mm Durchmasser gemacht. Die Muffe passt perfekt. Sollte man aus einem Rauchrohr mehr schneiden, dann Nippel von innen anbringen....
 
Manchmal muss man auch was dem Feuergott opfern. ;-)
Mein Kumpel hat ihm mein Maverick geopfert ^^
Das war shice...
Ich habe abgedrehte Bremsscheiben, nutze ich nie. Und es geht selten was ins Feuer, vor allem seit ich meinen Kumpel nicht mehr an meine Platte lasse :-D
Er hat auch selbst eine ;-)
 
Zurück
Oben Unten