• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Loch 250mm S235JR "walzblau" Sammelbestellung TEIL 5

Hallo Feuerplattler,
in der Bucht gibt es ein Gussrost, das passt wunderbar über den Feuerschlund.
War vor Weihnachten noch für einen Zehner im Angebot, jetzt 20€ inkl. Versand,
vielleicht mal eine Weile beobachten, dann geht der Preis evtl. wieder runter.
Das Ding kann man natürlich für alles mögliche nutzen (Anzündkamin, Kugel usw.usw.)
https://www.ebay.de/itm/Grillrost-G...901375?hash=item54686808ff:g:w6QAAOSwtjhb8e-5
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    425,6 KB · Aufrufe: 336
Hey Leute, ich hätte auch Interesse, aber 450km ist schon ein Wort. Ist jemand von den Bestellern aus der Ecke Stuttgart?

Viele Grüße
Albgriller
 
Hallo,

habe schon einige Überweisungen bekommen.

@TerrorGnom hat sich gerade erst angemeldet.

Es fehlt noch:

@lippi112 (bzw. von seinen Freunden für eine)
@Barbie-Q mit Stichwort "Carsten" für eine oder wir machen das am Wochenende bei @Utti. Wobei mir eine Überweisung lieber wäre.
@belair69 für eine

Letzter Termin für die Überweisung wäre etwa Mitte Februar.

Grüße

Christian
 
Will vielleicht noch nachschicken:

Sondertypen jetzt DOCH wieder möglich. Allerdings nur zu erhöhten Preisen weil Kleinmenge oder meist Einzelstücke. Erst ab 4 (gleichen) kämen die Staffelpreise in Gang.


Normaltypen:
TYP A wie gehabt. 250er Loch in der Mitte und zwei Trageöffnungen am Rand je Stück 125 Euro

Sondertypen:
TYP B wie TYP A jedoch nur 250er Loch in der Mitte, keine Trageöffnungen am Rand je Stück 170 Euro
TYP C eine Scheibe 110cm Durchmesser ohne jegliche Löcher. (Ideal für Betrieb mit 3 Ring 13 KW Paella Gas Brenner) je Stück 170 Euro
TYP X Spezialplatte "Grinsekatze" mit 305er Loch in der Mitte für Weber Sear Grate und anderen Öffnungen. (Weitere Schweißarbeiten beim Käufer notwendig) je Stück 195 Euro.

Jegliche Ausschnitte gibt es mitgeliefert.

Weitere Ereignishorizonte zu sägen sieht schlecht aus. Müsste ein 6m Rohr DM 273,1 nehmen. Das gibt 75 Stück; keine Ahnung ob ich die jemals los werde würde.


Für die weit Auswärtigen: Ich kann die Platte sofern bezahlt auch problemlos 1/2 Jahr einlagern. Falls dann mal einer Eurer Kollegen die A7 / A38 / A36 / A14 hier in der Nähe befährt - einfach vorbei kommen. Einige machen auch einen Kurzurlaub in den Harz Mountains und nehmen sich ne Platte mit. Zum OT Wülmersen können wir auch wieder Platten mitbringen. Die weitere Reise müsste dann mit denen besprochen werden, die von weiter her anreisen.


Grüße

Christian
 
Moin Christian,
Um mir die Teilnahme an der Abholfete zu sichern, nehme ich noch eine :D.
Habe einen Kollegen infiziert ....

Bitte für mich
1 Stück "Platte klassisch "
mitbestellen .

Geld überweisen, oder cash in Uslar?
Wie ist es dir lieber?

Grüße
Michael
 
Moin Christian,
Um mir die Teilnahme an der Abholfete zu sichern, nehme ich noch eine :D.
Habe einen Kollegen infiziert ....

Bitte für mich
1 Stück "Platte klassisch "
mitbestellen .

Geld überweisen, oder cash in Uslar?
Wie ist es dir lieber?

Grüße
Michael

Hast PN!
 
@DerHoss hör bitte auf mit diesen Sammelbestellungen.
War bis jetzt immer stark genug um NEIN zu sagen aber wenn das so weiter geht weiss ich nicht was passiert :)
 
Hallo eine kleine Abholfete am Samstag den 16 März ab 14 Uhr. Programm kommt noch.
Och nöö,
das Wochenende bin ich in Norwegen als Umzugshelfer eingeteilt...:(
Dann muss mein Kumpel sich alleine zu euch trauen, oder ich hole die Platte später ab.
 
Och nöö,
das Wochenende bin ich in Norwegen als Umzugshelfer eingeteilt...:(
Dann muss mein Kumpel sich alleine zu euch trauen, oder ich hole die Platte später ab.
Hast du deine Gaskocher Platte eigentlich schon verkauft?
 
Zwischenstand:

@lippi112 für eine von deinen drein fehlt noch der Zaster. Soll ich die rausnehmen?

Der Rest ist bezahlt, bis auf @belair69. Bitte noch nachholen oder absagen.
Wer noch aufspringen will: Bis Mitte Februar geht das noch.

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten