• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Loch 250mm S235JR "walzblau" Sammelbestellung TEIL 5

Ich komm vorbei. Bräuchte mal eine Zeit. ... Nachmittag wäre gut.fahre etwa drei Stunden.
Was hast du geplant?

Na das kommt drauf an wie viele Leute kommen. Bisher ist es recht dünn. Mal morgen sehen. !
 
Na das wird ja sehr übersichtlich.
 
Hallo, ich schaffe es auch leider nicht, hab seit heute morgen tierische Rückenschmerzen und würde gerne einen Ersatztermin ausmachen. Ich wünsche euch allen viel Spaß am Wochenende.
 
Na ja ich koche Kaffee
 
Bin ich der einzige der die Platte(n) morgen holt @DerHoss?
 
Kann meine auch nicht dieses WE holen. Entweder bringt der Biberstopfer die bei seinem Besuch mit oder ich komme Anfang Mai mal hoch wenn es recht is?
 
Kann meine auch nicht dieses WE holen. Entweder bringt der Biberstopfer die bei seinem Besuch mit oder ich komme Anfang Mai mal hoch wenn es recht is?

Na klar... ich verkaufe die flux weiter und hoffe auf die nächste Sammelbestellung. Und irgendwann platzt die Blase.. lach

Ne kein Problem.
 
Ab wann? 14/15 Uhr so was?
 
Zurück
Oben Unten