• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Loch 250mm S235JR "walzblau" Sammelbestellung TEIL 5

Freue mich die Platte abzuholen. Ich habe gesehen , dass ihr Einhorn Fleisch in einer Höhle um die Ecke lagert. Würde gerne hineinschauen, das soll erst ab April möglich sein. Hat es solange Zeit?
Gruß Andrea
 
Freue mich die Platte abzuholen. Ich habe gesehen , dass ihr Einhorn Fleisch in einer Höhle um die Ecke lagert. Würde gerne hineinschauen, das soll erst ab April möglich sein. Hat es solange Zeit?
Gruß Andrea
Was? Einhorn Fleisch? Bestimmt für Touristen. Ist wohl die Einhornhöhle in Scharzfeld gemeint
 
@DerHoss So Christian die Feuerplatte wurde abgeholt. Hättest ruhig ein paar mehr hinlegen können.
Es war noch genug Platz:D.
1.jpg

Bisschen unscharf:(.

Danke nochmals.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 541
Alles gut!!
 
So , zwei Platten haben den Weg gen Süden gefunden.

Der W163 wurde wohl extra für den Transport von 110 cm Stahlplatten entwickelt.

Passt wie angegossen.

IMG_2632.JPG


Sonntags fahren ist recht entspannt: Schnitt Herzberg - Magstadt 119,5 km/Std - unter 4 Std.
 
Danke @Biberstopfer für den tollen Lieferservice!!!

Hoffe das ich in naher Zukunft das Ding einweihen kann...
 
Passt schon - Danke für die Benediktiner-Eier, waren super.
 
Ach kurze Frage noch meine Platte steht draußen in der Außenküche... wenn ich die nächsten Tage nicht dazu komme Sie einzubrennen rostet die mir nicht?
 
Ach kurze Frage noch meine Platte steht draußen in der Außenküche... wenn ich die nächsten Tage nicht dazu komme Sie einzubrennen rostet die mir nicht?
Solange es nicht draufregnet kaum
 
@ths80 bitte melde dich mal zur Abholung. Kein PN möglich

Grüße
 
Da ich schon wieder Anfragen für sechs Platten habe. Es wird eine sechste Sammelbestellung geben. Vielleicht noch Auslieferung dieses Jahr.
Wer will: PN an mich.

Bei 10 mache ich einen Fred auf. Ächtz.

Das hört nie auf.
 
Da ich schon wieder Anfragen für sechs Platten habe. Es wird eine sechste Sammelbestellung geben. Vielleicht noch Auslieferung dieses Jahr.
Wer will: PN an mich.

Bei 10 mache ich einen Fred auf. Ächtz.

Das hört nie auf.
Hauptsache du legst es mal wieder so geschickt, dass es dem @Utti auch mal wieder passt :)
 
Nachdem schon länger nichts mehr passiert, wollte ich mal den aktuellen Stand erfragen. Gibt´s nochmals eine SB? Ich hätte eventuell interesse an 2 Platten. Weiß aber aktuell noch nicht, wie diese den Weg ins schöne Frankenland finden könnten.
 
Interessiert mal reinschauen hier.

Wer kümmert sich warum und wieso um die Platten. Sind das besondere? Günstiger als anders wo oder oder?

Ich bekomme dieses Jahr ne Tonne, macht es mir bitte schmackhaft zu bestellen, danke.

Wenn ich richtig liege ist für Selbstabholer in xy?

Danke
Huuungar
 
Zurück
Oben Unten