• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Loch 305mm S235JR "walzblau" Sammelbestellung TEIL 6

Ist besser so. Ich breche die Abholungen ab bis die Lage wieder eindeutig und besser ist.

Bleibt gesund. Bleibt auf euren Grundstücken. Grillt NICHT mit Freunden und Bekannten zusammen. Alle Vorsichtsmaßnahmen auf maximal stellen.

Dann sehen wir uns vielleicht im Herbst zu WÜM V wieder.
 
So ungefähr soll es werden :hmmmm: :mosh:
FA215FD3-11FE-4350-BBC4-6E0A35A9421D.jpeg
 
So habe ich mir das auch vorgestellt.:D
Aber bekommt das Fass nicht zuviel Hitze ab?
:anstoޥn:
Da muss er noch ein Gestell dazwischen um die Abstände zu halten. Wahrscheinlich kommt noch ein Hitzeschutz zwischen Fass und Feuerboden. Wird schon :beer2:
 
Joa, mit Holzfass hatte ich ursprünglich auch vor. Hab aber sehr günstig ein Blechfass gefunden, das wird zuerst getestet.
 
Sieht sehr schick aus mit den Holzfass. Wie hast du den Abstand zwischen Feuerplatte und Feuerschale gelöst?
Da bin ich noch dabei eine Lösung zu finden. Wir aber ziemlich hoch aber ich bin ja auch 196 cm hoch ;)
 
So habe ich mir das auch vorgestellt.:D
Aber bekommt das Fass nicht zuviel Hitze ab?
:anstoޥn:

ich nehme bei mir den deckel vom fass raus und schweiße am obersten ring was an damit luft unter der schale her kann und zwischen schale und feuerplatte löse ich es über gewindestangen. denke so ca 10cm sollten passen.
 
Hast du schon ein Fass?
Wollte mir eins vom Globus-Baumarkt besorgen, aber zur Zeit geht das wohl nicht :o
Als Alternative, Ölfass aber wo ausbrennen? :D

Ich schaue gerade ein wenig bei e Bay Kleinanzeigen ....
 
Ich habe gestern mit Nachbarn mein Fass aufgeflext, wunderbar funktioniert.
Darin befindet sich noch ein kleiner Rest Öl, welches ich mit einen Grillanzünder abfackeln werde.

Die Abstandhalter sind vom ex Dreibeingrill. 10 cm lang und mit der Flex eine 2 cm Rille.
d.h. ich habe nun 8 cm bis zur Platte und hoffe das reicht und hält.

Was vermuten die Plattenbesitzer?
 
Ich habe gestern mit Nachbarn mein Fass aufgeflext, wunderbar funktioniert.
Darin befindet sich noch ein kleiner Rest Öl, welches ich mit einen Grillanzünder abfackeln werde.

Die Abstandhalter sind vom ex Dreibeingrill. 10 cm lang und mit der Flex eine 2 cm Rille.
d.h. ich habe nun 8 cm bis zur Platte und hoffe das reicht und hält.

Was vermuten die Plattenbesitzer?

Stell mal Fotos hier rein. Bin neugierig 👍
 
Zurück
Oben Unten