• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Loch 305mm S235JR "walzblau" Sammelbestellung TEIL 6

Schaut gut aus. Leider liegt meine Platte noch beim @DerHoss in der Garage. Laßt´s Euch schmecken.
War gerade am tippen, da ist mir der Käpt'n zuvor gekommen. Jetzt ist das alles gesagt was ich auch schreiben wollte :D
 
[QUOTE="Steinramme, post: 4080351, member: 12646]
Fürs erste mal :hmmmm:
Bin ich ganz zufrieden :mosh::clap2::prost:
[/QUOTE]

Ist das geil oder geil?


Christian, warste schon mal in Hamburg? Fahre mal dahin und bei dieser Gelegenheit nimmst
du meine Platte mit. Mache dir auch ne Currywurst und Pommes a la Tim Mälzer :trinkbrueder-smilie_text
 
Meint ihr 6 cm für den Zwischenraum sind okay?

Heute ist goiles Wetter, dann gehe ich mal raus und kürze meine Halter von 8 auf 6.

Jemand was dagegen?
 
Bei mir läuft jetzt das einbrennen der Feuerplatte. Bisher sieht es gut aus, die Platte hat sich sogar richtig zur Mitte hin gebogen. 😀

Einige Runden Rapsöl sind bereits drauf.

55805595-FD9E-4169-A69C-E13ABAB7E997.jpeg
 
Sieht gut aus:thumb1:
Das wird langsam. Hast du schon eine Flasche Öl durch?
 
Wie hast du bisher deinen Unterbau gelöst? Da bin ich neugierig. :D
Fass und Klöpperboden habe ich ja schon. Nur die Platte liegt noch beim Meister Hoss :cry:
 
Das ist bei mir noch keine Endlösung. Ich hatte hier noch drei Metallstücke liegen, die habe ich erstmal zum einbrennen genommen. Ich werde mir wohl die Halterungen bestellen, die hier jemand in den letzten Tagen gepostet hatte.
 
Mein Nachbar war sehr angetan von der Feuerplatte. Wird Zeit das der Corona Mist vorbei ist und man vernünftig mit der Nachbarschaft die Platte einweihen kann.
 
Mein Nachbar war sehr angetan von der Feuerplatte. Wird Zeit das der Corona Mist vorbei ist und man vernünftig mit der Nachbarschaft die Platte einweihen kann.
Da hast du recht aber ich befürchte dass das Ganze noch etwas dauert.
Du meinst diese Halterungen die man einfach auch den Klöpperboden drauf schiebt? Den Boden willst du einfach auf dem Fass liegen lassen?
Ich bin auch gespannt wegen der Höhe weil ich, 1,89 m auch meine dass das so hinhaut, also Fass ungekürzt, Klöpperboden, Abstand 4-6 cm und dann die Platte.
Grüße Stephan
 
Ich kann das schwer erkennen. Rate aber von der WaMa Trommel ab. Alles nur aus der Mitte raus. Die Bilder sagen das.
 
Mit der Feuerschale lässt sich das Feuer dosieren. Und verschieben.
 
Zurück
Oben Unten