• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Loch 305mm S235JR "walzblau" Sammelbestellung TEIL 6

Das lohnt sich immer - die Plattenabholfeten können legendär werden :-D
2017:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/plattenabholung-bei-derhoss-vol-3-die-bilders.285816/

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/feuerplattenabholungs-ot-beim-derhoss-bilder.275051/

Zumindest hat @DerHoss ja schon Interesse an einer Fete bekundet - da komm ich doch gerne. Zumindest zum Saufen und Fressen sowie einer erste Einweisung am Sportgerät ;-)
Ist das eine win-win-win Situation? :-)

Scheint ein geiles Fest gewesen zu sein. Da kann man ja jetzt schon prophilaktisch mit der Diät beginnen. Mein Kumpel meinte neulich, er könne die Platten im Mai 20 abholen, da er dann in der Gegend bei einer Fortbildung ist. Ich hab da schon protestiert, da ich gerne mal BB live sehen möchte. Wird dann halt doch ein Ausflug zur kulinarischen Weiterbildung🍖🍗🍻😂
 
Das lohnt sich immer - die Plattenabholfeten können legendär werden :-D
2017:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/plattenabholung-bei-derhoss-vol-3-die-bilders.285816/

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/feuerplattenabholungs-ot-beim-derhoss-bilder.275051/

Zumindest hat @DerHoss ja schon Interesse an einer Fete bekundet - da komm ich doch gerne. Zumindest zum Saufen und Fressen sowie einer erste Einweisung am Sportgerät ;-)
Ist das eine win-win-win Situation? :-)

Ich bekomme auch schon wieder Hunger :D
 
Billiger als 1,5x tanken, zumal wir die Kosten durch 2 teilen könnten. Vielleicht können wir ja irgendwie was organisieren, dass mehrere Platten zentral versandt werden und man dann nur noch 150 km zur Abholung fahren muss. Kommt natürlich drauf an wo die Interessenten herkommen.

Wobei Abhol-Party auch verlockend klingt. Sollten wir am Wülmersen OT ausgiebig besprechen.
Ich wäre auch interessiert, dann wäre es schon 3 mal Saarland
 
Hallo zusammen,

danke für die vielen Meldungen über PN. Ich muss aber erst mal den OT Wülmersen IV unfallfrei über die Bühne schaukeln. Im Oktober 2019 bekommt dann jeder seine Rückmeldung mit Kontonummer etc. Und auch einen link zur Übersicht der bestellten Platten, Typen; Mengen und ob schon bezahlt oder nicht. Keine Angst ist genug da.

Normale Platten 1100/8 werden wieder bei 125 Euro das Stück liegen

Wer eine geschlossene Platte für den Einsatz auf Paella Brenner haben will muss allerdings mit höheren Kosten rechnen. Etwa angenehmer wird es wenn vier Stück allein davon zusammen kommen.

Grüße

Christian
 
Hallo zusammen,

danke für die vielen Meldungen über PN. Ich muss aber erst mal den OT Wülmersen IV unfallfrei über die Bühne schaukeln. Im Oktober 2019 bekommt dann jeder seine Rückmeldung mit Kontonummer etc. Und auch einen link zur Übersicht der bestellten Platten, Typen; Mengen und ob schon bezahlt oder nicht. Keine Angst ist genug da.

Normale Platten 1100/8 werden wieder bei 125 Euro das Stück liegen

Wer eine geschlossene Platte für den Einsatz auf Paella Brenner haben will muss allerdings mit höheren Kosten rechnen. Etwa angenehmer wird es wenn vier Stück allein davon zusammen kommen.

Grüße

Christian
Sehr cool. Kein Stress!
Vielen Dank für die Rückmeldung.
 
Hallo

Ich habe noch eine Platte der Serie 5. Ist bezahlt. Der Besitzer war jetzt über drei Monate nicht mehr im Forum. Und holt seit März 2019 nicht ab. Ich hoffe dass nichts schlimmes passiert ist.

Aber ich brauche Platz für den Winter. Die Platte steht also wieder zum Verkauf.

Wer also kurzfristig vorbei kommen kann (bis Mitte Oktober) und als erster ne PN schickt. Soll sie haben. 125 Bucks. Stichwort: Platte Serie 5. Barzahlung bei Abholung. Ladungssicherung nicht vergessen.

1100x8 250er Loch.

Das Geld lege ich beiseite falls der Kollege sich erinnert.

Grüße


Christian
 
Eine Woche zu spät, ich hätte sie in Wülmersen direkt mitgenommen. Schade.
 
Eine Woche zu spät, ich hätte sie in Wülmersen direkt mitgenommen. Schade.

Ich weis.. aber ich hätte nicht gedacht, das schon wieder so viel Zeit um ist. Meldet sich nicht. Und WÜM 2018 hatten wir 9 Platten mitgebracht. Das waren 540 Kilo. Das ist auch jedes Mal logistisch ein Problem.
 
Ich bin am Start! PN ist auf dem Weg.

Grüße aus Wernigerode
Frank
 
Servus,

hab ich das alles richtig gelesen: Durchmesser sind 1100mm, 8mm Stärke und ca. 60kg. Nach einer ersten Recherche lässt sich das im Auto wohl schlecht transportieren. Mein X3 hat wohl 1085mm und der Octavia noch weniger. Es stünde noch ein NV200 zur Verfügung, aber für so lange Fahrten macht das auch nicht Spaß.

Ich überlege und messe, messe und überlege noch...
 
hab ich das alles richtig gelesen: Durchmesser sind 1100mm, 8mm Stärke und ca. 60kg
Ja, das hast du richtig gelesen. Und das Gewicht passt auch in etwa.
Mein X3 hat wohl 1085mm und der Octavia noch weniger. Es stünde noch ein NV200 zur Verfügung, aber für so lange Fahrten macht das auch nicht Spaß.
In meinen alten 525i ging die Platte so rein, BJ 02/2005 war der. Mittlerweile fahre ich den aber nicht mehr und in den neuen Wagen würde die Platte auch nicht reinpassen.
München wäre ja ne ganze Ecke zu fahren. Aus Franken und der Oberpfalz waren aber schon welche da. :-)
 
Hallo Freunde des Feuers!

Die kritische Masse ist schon erreicht. Die Liste ist also online.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1PHcfahvNwZUht4RJs2zLuccKFXxgJz78JJcDd5puBI4/edit?usp=sharing

Typ A: Stück 125 Euro. Durchmesser 110cm. Loch in der Mitte 305mm (Neu für das Weber Sear Grate). Stärke 8mm.
Löcher für senkrechte Stangen (Neu für die Option des Oberbaus, siehe Bild). Zwei Grifflöcher. Material S235JR.

Unbenannt.JPG


Typ B: wie vor, jedoch nur Loch in der Mitte. Preis hängt stark von der Stückzahl ab. 1, 2, 4 8 ...

Typ C: wie vor, jedoch ohne jedes Loch (für Gasbetrieb, Paellabrenner 40kW). Preis hängt wieder stark von der Stückzahl ab.

@HeiFire @Mattain @jarobaldu @carmai24 @Johnny Hirsch @DerTeufel @Utti @Käpt`n @Otowngriller @baser

Alle mal reinsehen ob alles richtig. Schreiben kann nur ich. Bitte PN bei Änderungen. Das Geld wird ab Ende November eingesammelt. Ich schicke dann eine PN mit der Kontoverbindung.

Leider kann ich die Platten nicht verschicken. Aber wir haben schon die Regionen Hannover, Solling, Bamberg, Würzburg, Saarland, Girhorn und Frankfurt vertreten. Wer noch ohne Fahrschein ist: PN bitte.

Kleine Abholfete am Samstag den 21.03.2020.


Grüße

Und gleich ein Tipp: Für Typ A und Typ B, Feuerschale/Klöpperboden 80 cm mit 6 cm Abstand zur Feuerplatte einsetzen.
 
Löcher für senkrechte Stangen (Neu für die Option des Oberbaus, siehe Bild). Material S235JR.
Willst du da echt Löcher reinmachen? Wer das will könnte sich aus meiner Sicht auch eine Adaptierung für die Handgriffe bauen.
Aber mir ist es egal, ich habe ja bereits eine Platte. ;-)
Just my 2 cents
 
Die Handlöcher sind nun etwas kleiner und durch ein Loch von 26mm ist noch keinem ein Steak durchgefallen. So lässt sich das ganze Geraffel mit montiertem Oberbau abnehmen und beiseite legen.
 
Mir wegen, wenn ich es schaffe, bin ich dabei :-)
 
Zurück
Oben Unten