• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Loch 305mm S235JR "walzblau" Sammelbestellung TEIL 6

DerHoss

Master of Mega OT
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
★ GSV-Award ★
Halali,

ab Oktober mache ich wieder eine Sammelbestellung der schon über 100-fach geliebten Feuerplatten. Preis wird wieder 125 Euro sein.

Zwei Änderungen:

Die Grifflöcher werden etwas kleiner und das Loch in der Mitte wächst auf 305mm. So passt das Weber 8834 Sear Grate genau rein. Und wer noch drei dicke U-Scheiben unter die Platte schweißt, die etwas in den Loch hineinragen, kann von dem Sear Grate diese vier Wurmfortsätze abschneiden und es liegt bündig und richtig herum drin. Alternativ vier kleine Schnitte mit der Flex und das Weberchen kann ganz bleiben.

Abholung ist wie immer zum "Saisonstart" Ende März 2020. Abholung PLZ 37412 Hossberg. Es ist kein Problem, die Platten bei mir eine zeitlang zu lagern, bis Ihr oder Eure Freunde oder wer auch immer mal durch den LK Göttingen kommen. @Utti : Mal wieder ne Abholfete machen?

Von der letzten Lieferung März 2019 liegen noch zwei Platten bei mir. Kein Problem.

Wichtig ist: Es müssen mind. 10 Platten zusammen kommen. Sonst kann ich den Preis nicht halten.

Also wer dabei sein will: PN an mich. Ab Mitte / Ende Oktober sind hoffentlich wieder zehn Platten beisammen und dann wird das Geld eingesammelt.

Und ich habe gerade als ganz besonderen Service den Versand angefragt. Allerdings direkt ab Werk mit Spedition. Und das wird aber einen Stiefel kosten. Vielleicht ist da was möglich. Wenn ich mich aber bei einigen Anbietern nicht verlesen habe kostet der Versand etwa 90 Euro und das Werk wird auch noch eine Pauschale für Verpackung und Logistik haben. Abwarten.

Grüße

Christian
 
Billiger als 1,5x tanken, zumal wir die Kosten durch 2 teilen könnten. Vielleicht können wir ja irgendwie was organisieren, dass mehrere Platten zentral versandt werden und man dann nur noch 150 km zur Abholung fahren muss. Kommt natürlich drauf an wo die Interessenten herkommen.

Wobei Abhol-Party auch verlockend klingt. Sollten wir am Wülmersen OT ausgiebig besprechen.
 
Wir wären auch zu zweit. Zentrale Abholung weiter im Süden wäre schon nicht schlecht, wenn sich noch einige dazutun würden.
Schön das nun Leben in die Sache kommt. :sun: :sun:
 
Notiert.
 
Versand klappt leider nicht.
 
Wir sind aus Mittelfranken. So ziemlich genau zwischen Nürnberg Würzburg und Bamberg
Dann gibt´s halt doch `nen Ausflug in den Harz.
 
2x Saarland. Da wäre Frankfurt auch nicht zu weit. Und ließe sich mit einem Besuch in meiner Lieblings-Pizzeria verbinden.
 
Wir sind aus Mittelfranken. So ziemlich genau zwischen Nürnberg Würzburg und Bamberg
Dann gibt´s halt doch `nen Ausflug in den Harz.
Das lohnt sich immer - die Plattenabholfeten können legendär werden :-D
2017:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/plattenabholung-bei-derhoss-vol-3-die-bilders.285816/

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/feuerplattenabholungs-ot-beim-derhoss-bilder.275051/

Zumindest hat @DerHoss ja schon Interesse an einer Fete bekundet - da komm ich doch gerne. Zumindest zum Saufen und Fressen sowie einer erste Einweisung am Sportgerät ;-)
Ist das eine win-win-win Situation? :-)
 
Hallo,

ich denke sieben oder acht sind es schon wieder. Dann geht das ab Oktober los. Ich mache dann eine Liste bei Tante Google. Wer sich nicht drauf findet bitte PN:


Beim letzten Mal ist auch jemand vom Bodensee gekommen und hat drei Tage Urlaub hier gemacht und dann eine ganze Anzahl mitgenommen und auf dem Rückweg in FfM Und Stuttgart verteilt.


Hinweis: Stück etwa 60kg . Ist schnell die Zuladung erreicht. Und Ladungssicherung sehr wichtig. #


Grüße
 
Zurück
Oben Unten