• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Loch 305mm S235JR "walzblau" Sammelbestellung TEIL 6

Hallo, gibt's noch Moeglichkeit, bei der Sammelbestellung der Feuerplatten einzusteigen? Gibt's bei derselben Quelle, aus der die Platten sprudeln, auch Stahlrohr, 20" x 1/4"? Bei sowas scheint im Sueden Ebbe zu sein und die Fahrerei nach GOE wuerde sich dann doppelt fuer mich lohnen...
Moin,

sind zwar noch ein paar Meter weiter, aber die sollen auch an Kleinkunden verkaufen:

https://www.stock-rohre.de/

LG
Adrian
 
Top, vielen Dank für die Info! Ich schau gleich mal.... hab auch schon überlegt, einfach den mitgelieferten Ausschnitt zu nutzen. Müssen ja nur die Langlöcher rein. ;-)
 
Moin, kommt zufällig jemand aus der Gegend oldenburg / Bremen und holt sich die Platte ab?
Mit viel Aufwand könnte ich es zur Not tun.
Gruß
 
Als Info: ich habe vor die Platte am genannten Termin abzuholen. Wäre vielleicht für die Frankfurter interessant, da fahre ich ja dran vorbei. Muss nur mal gucken was ich da noch zuladen kann, zwei Platten sind auf jeden Fall schon mal drin.
 
Guten Morgen, ich komme aus Sachsen-Anhalt bei Freyburg/Unstrut und habe mir auch den genannten Abholtermin vorgemerkt 👍
Grüße Sven
 
Mit Nürnberg und Frankfurt und Saarland ist der Süden nicht mehr sooo weit.
 
Als Info: ich habe vor die Platte am genannten Termin abzuholen. Wäre vielleicht für die Frankfurter interessant, da fahre ich ja dran vorbei. Muss nur mal gucken was ich da noch zuladen kann, zwei Platten sind auf jeden Fall schon mal drin.

Würde mich evtl bei jemandem anschliessen. Bei mir geht es nicht rein. Aber evtl könnte ich mir noch irgendwo was Kombiähnliches leihen.
 
Moin Christian @DerHoss ,
bin dabei :mosh:

also bei der Bestellung einer Platte.

@Dokam bringt mir freundlicherweise eine mit. Festgestellt das wir "Fastnachbar" sind.
Deine (neue) Ktonummer liegt vor. Überweisung dorthin und am Ende des Monats okay?
 
Moin Christian @DerHoss ,
bin dabei :mosh:

also bei der Bestellung einer Platte.

@Dokam bringt mir freundlicherweise eine mit. Festgestellt das wir "Fastnachbar" sind.
Deine (neue) Ktonummer liegt vor. Überweisung dorthin und am Ende des Monats okay?

Grüsse!! Nein Erst ab Dezember.
 
Ich komme aus dem Großraum Nürnberg. Wir sind zu zweit und haben dementsprechend auch zwei Platten an Bord. Eine weitere sollte kein Problem darstellen.

Servus,

Darf ich dich um eine Platte „anhauen“? Nürnberg wäre für mich wesentlich einfacher machbar. Details könnten wir ggf. per PN regeln?
 
Servus,

Darf ich dich um eine Platte „anhauen“? Nürnberg wäre für mich wesentlich einfacher machbar. Details könnten wir ggf. per PN regeln?
Hallo nolllipa,
wir sind genauer genommen Nord-westlich von Nemberch daham. Denk schon, daß wir eine Platte mehr mitnehmen können. Ich red mal mit unserem Fahrer. Genaueres wie gesagt, gerne über PN.
 
Zurück
Oben Unten