• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Loch 305mm S235JR "walzblau" Sammelbestellung TEIL 6

Hallo nochmal,

ich hatte die Horizonte noch kurzfristig herstellen lassen. Dafür habe ich 525 € ausgelegt. Und @JürgenW ist für Euch durch die halbe Republik gefahren. Das Geld sollte eigentlich seit vorgestern wieder im Sack sein. #19 hat das verhindert.

Wer also einen Ring haben / reservieren will schickt mir bitte 21 € plus einen Zuschlag eurer Wahl an die schon bekannte DE30 ... Kontonummer. Oder Paypal zur Not. Bitte @Nickname angeben und Stickwort Horizont(e).


Das betrifft nach meiner Liste:

@HeiFire
@Mattain
@jarobaldu
@carmai24
@Johnny Hirsch
@Käpt`n
@baser
@J.B's
@HansAmGrill
@intensivtaster
@Delicatus

Bezahlt hat schon

@Huuungar

Wer zwei Platten geordert hat kann natürlich auch zwei Ringe haben. Betone nochmal, die sind speziell dafür gerollt wurden. Ein passendes Rohr gibt es nicht.

Wer keinen haben will schreibt bitte eine PN. Dann kann ich die an andere verkaufen. Es gibt eine kurze Warteliste.

Grüße
 
Ups das hatte ich total verpennt. :bash:

Ich hab dir das Geld wie beim letzten Mal gerade per PayPal gesendet weil ich nirgends diese DE30 Kontonummer gefunden habe.
:hmmmm: Irgendwie hab ich auch kein Zugriff auf dieses Google Sheet mehr, dachte da könnte vielleicht die Kontonummer drauf stehen.

Sorry fürs Warten lassen :pfeif:
und
Danke nochmals fürs Besorgen und natürlich auch für den Transport (@JürgenW )! :clap2:

Grüße Stephan
 
Hallo nochmal,

ich hatte die Horizonte noch kurzfristig herstellen lassen. Dafür habe ich 525 € ausgelegt. Und @JürgenW ist für Euch durch die halbe Republik gefahren. Das Geld sollte eigentlich seit vorgestern wieder im Sack sein. #19 hat das verhindert.

Wer also einen Ring haben / reservieren will schickt mir bitte 21 € plus einen Zuschlag eurer Wahl an die schon bekannte DE30 ... Kontonummer. Oder Paypal zur Not. Bitte @Nickname angeben und Stickwort Horizont(e).


Das betrifft nach meiner Liste:

@HeiFire
@Mattain
@jarobaldu
@carmai24
@Johnny Hirsch
@Käpt`n
@baser
@J.B's
@HansAmGrill
@intensivtaster
@Delicatus

Bezahlt hat schon

@Huuungar

Wer zwei Platten geordert hat kann natürlich auch zwei Ringe haben. Betone nochmal, die sind speziell dafür gerollt wurden. Ein passendes Rohr gibt es nicht.

Wer keinen haben will schreibt bitte eine PN. Dann kann ich die an andere verkaufen. Es gibt eine kurze Warteliste.

Grüße
Moin Christian,

Ich nehme dann auch einen Ring. Danke. Werde das Geld überweisen.
 
Hallo nochmal,

ich hatte die Horizonte noch kurzfristig herstellen lassen. Dafür habe ich 525 € ausgelegt. Und @JürgenW ist für Euch durch die halbe Republik gefahren. Das Geld sollte eigentlich seit vorgestern wieder im Sack sein. #19 hat das verhindert.

Wer also einen Ring haben / reservieren will schickt mir bitte 21 € plus einen Zuschlag eurer Wahl an die schon bekannte DE30 ... Kontonummer. Oder Paypal zur Not. Bitte @Nickname angeben und Stickwort Horizont(e).


Das betrifft nach meiner Liste:

@HeiFire
@Mattain
@jarobaldu
@carmai24
@Johnny Hirsch
@Käpt`n
@baser
@J.B's
@HansAmGrill
@intensivtaster
@Delicatus

Bezahlt hat schon

@Huuungar

Wer zwei Platten geordert hat kann natürlich auch zwei Ringe haben. Betone nochmal, die sind speziell dafür gerollt wurden. Ein passendes Rohr gibt es nicht.

Wer keinen haben will schreibt bitte eine PN. Dann kann ich die an andere verkaufen. Es gibt eine kurze Warteliste.

Grüße
Kann das mal jemand an Bodo weiter schicken. Mir fällt der Nik gerade nicht ein.
 
Heute mal eingebrannt :mosh:
13737E32-89B5-482C-9DA8-3E225307BA06.jpeg
E98DF86D-A161-4877-BA89-396CF655E6F0.jpeg
661CC841-CA0B-489D-AEC3-FDCD72E016F6.jpeg
 
Umdrehen wohl. Biegt sich nach oben
 
Ist es nicht so, dass egal wie man zum Einbrennen die Platte legt, das sie zu 99,9% immer zuerst nach oben geht?
Das ist mein Bauchgefühl und die Beobachtung hier.
 
:thumb2: wie hoch ist das ganze Kunstwerk?
Wieviel Luft haste zwischen Klöpperboden und Feuerplatte?
Ist das der finale Aufbau?
Viele Fragen :o

:anstoޥn:

Guten Morgen:sun: ich habe vorhin mal gemessen. Die Bratfläche ist bei 120 cm und der Abstand zur Oberkante Klöpperboden beträgt 6cm. Ist schon ziemlich hoch aber erstmal Abwarten wie ich in der Praxis damit zurecht komme. Der Aufbau ist so nicht final aber als Versuchsanordnung so ausreichend.
Heute Abend werde ich die Platte natürlich umdrehen und dann möchte ich die ersten Burger darauf zubereiten.:messer:
Muss ich dabei noch was beachten?
Ich werde erstmal einheizen und dann wenn genug Glut im Boden ist, auf kleiner Flamme beginnen. Bin schon richtig aufgeregt :clap2:
 
Ach ja :patsch:, werde ich dann als erstes machen sobald die Platte richtig herum aufliegt. Dabei kann ich auch gleich was über die Wärmeverteilung lernen.
Danke für den Tip :thumb2:
 
Die muß noch mit Kartoffelscheiben eingebrannt werden, mußt mal suchen
:anstoޥn:

Christian (@DerHoss) hatte bei der Abholung von Kartoffelscheiben abgeraten und zu Zwiebeln geraten. Die Stärke in den Kartoffeln wäre wohl nicht so positiv. Mache schreiben auch nur mit Öl einbrennen.
 
Schaut gut aus. Leider liegt meine Platte noch beim @DerHoss in der Garage. Laßt´s Euch schmecken.
 
Zurück
Oben Unten