• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Loch 305mm S235JR "walzblau" Sammelbestellung TEIL 7

DerHoss

Master of Mega OT
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
★ GSV-Award ★
Halali,

da ja WÜM V leider ausfällt, bleibt viel Zeit was anderes zu organisieren:

Hier die 7te Sammelbestellung der vielfach geliebten Feuerplatten. Preis wird sehr wahrscheinlich wieder 125 Euro für die Standardplatte sein. Mitte Oktober wird der Preis konkret. Sonderplatten - ohne Grifflöcher oder ganz ohne jedes Loch- bitte auf Anfrage.

Features:

Die Grifflöcher sind etwas kleiner und das Loch in der Mitte ist 305mm. So passt das Weber 8834 Sear Grate genau rein. Und wer noch drei dicke U-Scheiben oder M20 Muttern unter die Platte schweißt, die etwas in den Loch hineinragen, kann von dem Sear Grate diese vier Wurmfortsätze abschneiden und es liegt bündig und richtig herum drin. Alternativ vier kleine Schnitte mit der Flex und das Weberchen kann ganz bleiben.

Zwei 27er Bohrungen in der Nähe der Grifflöcher ermöglichen die Montage eines Portals für die Feuersäge, Haken, etc.

1598982542637.png


Weitere Bilder hier:

https://www.grillsportverein.de/for...off-egerlinge-an-roter-portwein-tunke.327926/


Abholung ist hoffentlich wieder zum "Saisonstart" Ende März 2021. Abholung PLZ 37412 Hossberg. Es ist kein Problem, die Platten bei mir eine Zeitlang zu lagern, bis Ihr oder Eure Freunde oder wer auch immer mal durch den LK Göttingen kommen. @Utti : Abholfete muss sein!!

Von der letzten Lieferung März 2020 liegen durch #fuckcorona noch neun Platten bei mir. Kein Problem. Werden bald abgeholt.

Wichtig ist: Es müssen mind. 10 Platten zusammen kommen. Sonst kann ich den Preis nicht halten. Wird klappen.

Also wer dabei sein will: PN an mich. Ab Mitte / Ende Oktober sind hoffentlich wieder zehn Platten beisammen. Das Geld wird bis Ende Januar eingesammelt.

Und ich habe noch vier passende Ereignishorizonte (Ringe) für die Mitte über. Stück 25 Euro. Der frühe Vogel ....

Vielleicht kann ich auf Schalke noch weitere anfertigen lassen. Müsste nur @JürgenW zur Abholfete kommen. Lach.

Grüße

Christian
 
Ups @Admin Elmar schieb den Fred mal in die Eigenbauten bitte

Danke
 
Super eine Platte und ein Ring für mich bitte vormerken!

Kreis Steinfurt (nördl. Münsterland)

Danke für Deine Mühen die Du Dir machst
 
Wäre gut wenn Ihr Eure Region dazu nennt. Dann können Abholungen gebündelt werden.
 
Wenn Feten wieder klar gehen und es zeitlich passt würde ich natürlich gerne zur Fete kommen 😊
Wir haben ja schließlich die von 2020 nachzuholen :trinkbrueder-smilie_text
Also Jungs bestellt mal schön ein paar Platten - aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen - Preis - Leistung :thumb1: Klasse


Grüße Stephan
:anstoޥn:
 
Also bevor ich jetzt lange überlege ob ich sie Wirklich brauch würde ich auch eine Platte und nen Ring nehmen wollen... ist ja noch etwas hin und Weihnachten brauch man eh Geschenke😎

39356

Mit freundlichen Grüßen Stephan
 
Ich kann @Delicatus nur zustimmen. Bestellt eifrig neue Platten. Vielleicht können wir dann eine Fahrgemeinschaft zur Fete organisieren. :hmmmm:
 
Also bevor ich jetzt lange überlege ob ich sie Wirklich brauch würde ich auch eine Platte und nen Ring nehmen wollen... ist ja noch etwas hin und Weihnachten brauch man eh Geschenke😎

39356

Mit freundlichen Grüßen Stephan
Hallo Platte habe ich eingetragen. Für Weihnachten 2021? Ne März 2021... Ringe? die vier sind schon weg. Ich schaue ob ich noch welche bekommen kann.


Grüße
 
So ein schönes Sportgerät hätte ich auch gern und falls die Ringe wieder verfügbar sein sollten, würde ich so einen auch nehmen. 31199

Beste Grüße
Philip
 
Habe hier um die Ecke eine Metallschmiede gefunden die die Ringe walzen kann. Die alte Schmiede ist leider raus. Preis kommt. @JürgenW kannst natürlich trotzdem kommen.
 
Halali,

da ja WÜM V leider ausfällt, bleibt viel Zeit was anderes zu organisieren:

Hier die 7te Sammelbestellung der vielfach geliebten Feuerplatten. Preis wird sehr wahrscheinlich wieder 125 Euro für die Standardplatte sein. Mitte Oktober wird der Preis konkret. Sonderplatten - ohne Grifflöcher oder ganz ohne jedes Loch- bitte auf Anfrage.

Features:

Die Grifflöcher sind etwas kleiner und das Loch in der Mitte ist 305mm. So passt das Weber 8834 Sear Grate genau rein. Und wer noch drei dicke U-Scheiben oder M20 Muttern unter die Platte schweißt, die etwas in den Loch hineinragen, kann von dem Sear Grate diese vier Wurmfortsätze abschneiden und es liegt bündig und richtig herum drin. Alternativ vier kleine Schnitte mit der Flex und das Weberchen kann ganz bleiben.

Zwei 27er Bohrungen in der Nähe der Grifflöcher ermöglichen die Montage eines Portals für die Feuersäge, Haken, etc.

Anhang anzeigen 2300816

Weitere Bilder hier:

https://www.grillsportverein.de/for...off-egerlinge-an-roter-portwein-tunke.327926/


Abholung ist hoffentlich wieder zum "Saisonstart" Ende März 2021. Abholung PLZ 37412 Hossberg. Es ist kein Problem, die Platten bei mir eine Zeitlang zu lagern, bis Ihr oder Eure Freunde oder wer auch immer mal durch den LK Göttingen kommen. @Utti : Abholfete muss sein!!

Von der letzten Lieferung März 2020 liegen durch #fuckcorona noch neun Platten bei mir. Kein Problem. Werden bald abgeholt.

Wichtig ist: Es müssen mind. 10 Platten zusammen kommen. Sonst kann ich den Preis nicht halten. Wird klappen.

Also wer dabei sein will: PN an mich. Ab Mitte / Ende Oktober sind hoffentlich wieder zehn Platten beisammen. Das Geld wird bis Ende Januar eingesammelt.

Und ich habe noch vier passende Ereignishorizonte (Ringe) für die Mitte über. Stück 25 Euro. Der frühe Vogel ....

Vielleicht kann ich auf Schalke noch weitere anfertigen lassen. Müsste nur @JürgenW zur Abholfete kommen. Lach.

Grüße

Christian
ich nehm dann sehr sehr gerne eine Platte und einen Ring...
 
Zurück
Oben Unten